gestern hab ich mal die Stoßstange hinten abgebaut um die Unterdruck Leitung für die Auspuffklappe zu ersetzen..... ![]()
![]()
die nächste Aktion ist schon geplant ... Kühlerpaket tauschen.... ![]()
gestern hab ich mal die Stoßstange hinten abgebaut um die Unterdruck Leitung für die Auspuffklappe zu ersetzen..... ![]()
![]()
die nächste Aktion ist schon geplant ... Kühlerpaket tauschen.... ![]()
[.....ach der Achsvermessung fährt er auch wieder schön gerade und lenkt richtig freudig in die Kurven ein.....
..]
Das es eine Verbesserung bringt war zu erwarten....... aber einen "Wow-fährt sich wieder wie neu"-Effekt habe ich nicht so wirklich vernommen ![]()
Wurden deine persönlichen Erwartungen erfüllt.......? Oder würdest du eher sagen: "ok....habs nicht bereut.....aber soooo dringend war die HA-Überholung jetzt auch nicht...." ![]()
Oder noch anderst gefragt; stand der Aufwand/Kosten, zum Nutzen in einem gesunden Verhältnis......?
Wartung war notwendig... Riss gefunden ...und ja ist ein neues Fahrgefühl... ![]()
in 2 Jahren wird das noch mals ausgebaut und die Aufnahmen richtig geschweißt.... ![]()
Vorberitung für die Kühler Aktion ist in vollem gange,
- Bühne geputzt
- Heizung in der Werkstatt vorbereitet, geht wieder
- 1000 l Öl im Tank, es kann losgehen
alle Teile da und kontrolliert, am Freitag geht's los mit dem Ausbau,
1 Woche Urlaub ist auch am Start und sollte ausreichen .... ![]()
- 1000 l Öl im Tank
Wow, so einen hohen Ölverbrauch hast du
?
Willst du den Kühler selber bauen oder warum planst du ne ganze Woche?^^
ne Kühler liegen schon bereit.... ![]()
aber man weiß ja nicht was bei einem 18 Jahren alten Auto so zum Vorschein kommt.... ![]()
![]()
und mit allem Putzen und schön Saubermachen, eventuell Rostbehandlung an der ein oder anderen Stelle, braucht das seine wirk und Wartezeit ..... ![]()
Ich seh schon, du planst da recht knapp ![]()
Ich seh schon, du planst da recht knapp
![]()
könnte passieren.... ![]()
![]()
![]()
![]()
hab ja jetzt nen Mazda Kombi, und sollte es bei uns Schneien bleibt er in der Garage... ![]()
gestern nach ca 4h Schrauben ....... ![]()
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/pxkj9.jpg]
heute Abend nachdem Putzen und zusammen Schrauben...
>Bilder kommen morgen