Danke für die Info! Ist ja dann wirklich eine Überlegung wert

eLight Lichtmodule bei eBay ab 1€
-
-
Ist ja dann wirklich eine Überlegung wert
Bitte bedenken, dass Angel Eyes illegal sind, da Änderung des Scheinwerfers - gibt genügend Infos dazu im Forum. Tippblinken ist ab CI37 codierbar, dazu braucht es ein LSZ mit entsprechender HW und SW Version.
-
Kann man das Teil auch auf einem MAC programmieren?
-
Wozu gibt es VM`s?
-
Wozu gibt es VM`s?
-
Oh okay, ich merk schon.
Ich bin auch Mac-Nutzer.
Für die ganzen Auto Tools kannst Mac beiseite legen, sind die ganzen Tools nicht für gemacht.
Im Werkstattbereich ist alles Windows.
Dafür gibt es virtuelle Maschinen, womit man dann ganz wunderbar alles machen kann.
Aktuell nutze ich noch WinXP, mit Umstieg auf ISTA wird’s ein WIN7, vielleicht auch 10, weiß noch nicht. -
Virtuelle Maschine...Windows/ andere Betriebssysteme simulieren um Programme zum laufen zu bekommen die nicht für´s eigene Betriebssystem gedacht sind. Wenn du die beiden Buchstaben in eine Suchmaschine tippst bekommst Info und auch Anleitungen.
-
Ich benutze Boot Camp dafür, klappt wunderbar. Ist schon auf dem mac vorinstalliert man benötigt dann nur noch das Windows Betriebssystem als .iso Datei und einen USB Stick. Dann kann man am start auswählen ob man Windows oder OS X starten will.
-
Auf einem Windows Rechner versucht elight zu programieren! Leider bekomme ich den USB to serial Adapter nicht installiert. Diese ganze Treiberscheiße bei Windows ist ne Katastrophe.
Nach Installation des Treibers war das Gerät zu erkennen, aber die COM Schnittstellen waren nicht aktiv. Die Deintallation des Treibers hat ca. 1 Stunde gedauert. Und das alles für einen schäbigen Adapter von USB auf RS 232.
Ich weiß warum ich mit MAC arbeite.
-
Ich benutze Boot Camp dafür, klappt wunderbar. Ist schon auf dem mac vorinstalliert man benötigt dann nur noch das Windows Betriebssystem als .iso Datei und einen USB Stick. Dann kann man am start auswählen ob man Windows oder OS X starten will.
Dann müsste ich ja eine WindowsVersion kaufen.