Die 135 stehen ihm mit Sicherheit besser für meinen Geschmack!
Und Titangrau wäre mein Favorit.

BMW-E46-E92's nächster E46 -> 330Ci Cabrio
-
-
Hier ein kleines Update: Felgen sind entlackt und gestrahlt. Jetzt muss ich mich für eine Farbe entscheiden. Zur Auswahl stehen drei Farbtöne: Grau und Silbertöne. Kann mich aber nicht entscheiden. Was meint ihr was auf ein komplett schwarzes Cabi am besten passt? Tendiere momentan zu dem Bild 2(VW Felge).
Reifen hab ich jetzt von Falken bestellt. Kommen auch nächste Woche.
Bild1.jpeg Bild2.jpeg Bild3.jpegBei grau hab ich ein wenig Angst das der Wagen dann komplett zu dunkel wirkt da ja außen und innen alles in schwarz ist.
F31.jpegM135 grau.jpeg -
Tendiere momentan zu dem Bild 2(VW Felge).
Etwas Kontrast ist immer gut und wenn der Kontrast nur zum Reifen ist.
-
Am Cabrio tut sich langsam auch was. Im 16:9 musste ich aufgrund Pixelfehler den Monitor wechseln. Interieurleisten werden gewechselt, Birke Hell ist unterwegs
(Black Cube stehen zum Verkauf).Die nächsten Tage muss ich dann noch den Windlauf tauschen und mich um meine ausgeblichenen Seitenspiegel kümmern. Im April wird dann ein großer Service gemacht und der hässliche Eisenmann ESD getauscht.
-
Gestern sind meine Birke Hell Interieurleisten angekommen. Die sind in einem super Zustand ohne Risse etc. gibt es da ein Tipp wie man die am besten pflegt damit das auch so bleibt? Hab kein Bock das der Lack bzw. das Holz irgendwelche Risse etc. bekommt.
-
Würde mal sagen ein Lackschutz mit UV Blocker, aber der (Lack)streicheligel hat da bestimmt eine Idee.
-
Hmmm, Birke hell hätteste auch meine haben können. Sind gut verpackt im Keller.
Hast du auch die Armlehnen jetzt in Birke?
-
Hmmm, Birke hell hätteste auch meine haben können. Sind gut verpackt im Keller.
Hast du auch die Armlehnen jetzt in Birke?
Habe alle Leisten bis auf die eine um den Schalthebel.
Coupé leisten passen nur zum Teil ins Cabrio. -
oh ich hab bisher gedacht, die wären gleich bei QP und Cab...
Gut zu wissen, muss ich beachten weil ich immer noch auf der Suche nach silbernen bin.Ich wusste nur, dass das Teil um den Schalthebel nicht passt wg. 5. Schalter im Cab
-
die wären gleich bei QP und Cab...
Schaltkulisse und die Türgriffe auf den hinteren Plätzen sind anders - die drei Listen im Armaturenbrett und die vorderen Türgriffe sind identisch.