Vorfacelift (VFL) - Nachrüstung LED-Rückleuchten

  • dann wird wohl nur der Gang zum Händler bleiben

    Vergiss es, die passen nur neue Steuerteile an mit KM Stand, Fgst.Nr. usw. Die machen das schon nicht aus Gewährleistungsgründen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Meine wenn ich meine Infos nicht finde bzw niemanden der mir da behilflich sein kann muss ich mir ein neues bestellen , mache mir ja nicht die ganze Arbeit und die € um dann an ein paar Codiermaßnahmen des ganze Projekt in die Tonne zu kloppen

  • finde bzw niemanden der mir da behilflich sein

    Guck dir mal die Signatur von Dani an. :zwinkern:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hab den User hier angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten , hab mir ein anderes Lsz mit Kennung 3.56 gekauft und konnte dieses umcodieren so das die Led nicht mehr flackern und Xenon sollte alles gehen da sie ja von Xenonfahrzeug war . Km Stand und Fahrgestell Nr . hab ich angepasst und Manipulationspunkt ist weg , das einzige was ich noch nicht Testen konnte war die Swra , weiß nicht wie ich es testen kann ,Gibs da Tips ?

  • SWRA = Scheinwerferreinigungsanlage?

    Wenn ja, warum ziehst nicht einfach mal am Hebel zum Frontscheibe reinigen, da gehen doch die an den Scheinwerfern auch mit an. Also bei längerem betätigen bzw. mehrmals waschen ....


    Oder bin ich jerzt falsch .. grübel

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."