Der 5er lebt => Jakemans Allwetter-Daily

  • Jetzt lass in doch wenigstens nochmal damit fahren :D

    Darauf warten wir ja alle sehnsüchtig :rolleyes: .............. aber dann .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Jakeman, ich hab einen 330d E91 LCI Touring bald abzugeben... na, bock auf ~ 350PS und 750NM?


    Euro 5, LCI, M-Paket, Schwarz Metallic, Vollausstattung mit beigem Leder, Panoramadach, Anhängerkupplung, Keyless Go, großes CIC-Navi, Kurvenlicht, M-Sportsitze, Regen- Licht-Sensor, Soundsystem und 235.000 km. Aber alles neu. Du kennst mich, wie bei dir alles neu. Querlenker, Dämpfer, Federn, Gummilager, Bremsen rundum, Frontscheibe, Verkleidungsteile im Innenraum, alle Motorteile, Getriebe gespült, Software von einem echten Experten (ich kann es beurteilen). Bekomme Firmengurke...

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Jakeman, ich hab einen 330d E91 LCI Touring bald abzugeben... na, bock auf ~ 350PS und 750NM?


    Euro 5, LCI, M-Paket, Schwarz Metallic, Vollausstattung mit beigem Leder, Panoramadach, Anhängerkupplung, Keyless Go, großes CIC-Navi, Kurvenlicht, M-Sportsitze, Regen- Licht-Sensor, Soundsystem und 235.000 km. Aber alles neu. Du kennst mich, wie bei dir alles neu. Querlenker, Dämpfer, Federn, Gummilager, Bremsen rundum, Frontscheibe, Verkleidungsteile im Innenraum, alle Motorteile, Getriebe gespült, Software von einem echten Experten (ich kann es beurteilen). Bekomme Firmengurke...

    Was willst dafür haben? Gern per PN

  • Jakeman, ich hab einen 330d E91 LCI Touring bald abzugeben... na, bock auf ~ 350PS und 750NM?


    Euro 5, LCI, M-Paket, Schwarz Metallic, Vollausstattung mit beigem Leder, Panoramadach, Anhängerkupplung, Keyless Go, großes CIC-Navi, Kurvenlicht, M-Sportsitze, Regen- Licht-Sensor, Soundsystem und 235.000 km. Aber alles neu. Du kennst mich, wie bei dir alles neu. Querlenker, Dämpfer, Federn, Gummilager, Bremsen rundum, Frontscheibe, Verkleidungsteile im Innenraum, alle Motorteile, Getriebe gespült, Software von einem echten Experten (ich kann es beurteilen). Bekomme Firmengurke...


    Würde mich auch interessieren was der kostet.


    Gerne per PM

    Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

  • Wie sie jetzt alle den N57 haben wollen... :D
    Verstehen kann Ichs ja :D


    @KGB44 was hasten für die Leistung gemacht?
    LLK , DP und Software? oder noch UpgradeLader?
    Vollausstattung? Hat der denn auch ACC und Individual High End?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hallöchen! ACC und High-End fehlt i.d.T., es ist nur H&K. Gemacht wurde Software, LLK.

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Hallöchen! ACC und High-End fehlt i.d.T., es ist nur H&K. Gemacht wurde Software, LLK.

    und noch mit DPF?
    wie funktioniert das denn? Da wird doch der Abgasgegendruck und damit die Temperatur fur den Turbo viel zu hoch.


    Deswegen hat bei mir der Maurice Smith „nur“ 280 Ps und 650NM programmiert. Weil ich noch den DPF drin hab. Nochmal 70 PS mehr mit DPF Stell ich mir auf Dauer eher unrealistisch vor.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================