weswegen ich in meinem e36 und in den Motorrädern seit 2007 HID Xenon verbaut habe und äußerst zufrieden war...
auch der letzte Prüfer hat beim Motorrad gesagt ich habe ein Gutes Abblendlicht....
weswegen ich in meinem e36 und in den Motorrädern seit 2007 HID Xenon verbaut habe und äußerst zufrieden war...
auch der letzte Prüfer hat beim Motorrad gesagt ich habe ein Gutes Abblendlicht....
weswegen ich in meinem e36 und in den Motorrädern seit 2007 HID Xenon verbaut habe und äußerst zufrieden war...
auch der letzte Prüfer hat beim Motorrad gesagt ich habe ein Gutes Abblendlicht....
HID-Xenon?
Im "högschten Maaasse" illegale Brenner mit normalen "H" Sockeln.
Im "högschten Maaasse" illegale Brenner mit normalen "H" Sockeln.
dann könnte ja jeder Xenon fahren … wozu dann den technischen Aufwand mit Steuergeräten, HochVolt usw.?
Die Teile haben schon Steuergeräte wie jeder Xenon-Brenner, nur halt statt D2S oder anderem Xenon Sockeln H1 oder H7. Damit passen sie ohne "Anpassungsarbeiten" (und natürlich unzulässigerweise) in Halogenscheinwerfer.
Damit entfällt die Bastelei (Aluadapter drehen und gegen die H1 Aufnahmen tauschen) wie wir es vor 15-20 Jahren noch beim E30 praktiziert haben.
Zulässig ist beides nicht ...... aber ich gestehe, ich habe die Teile (D2S mit Adapter und später HID) auch jahrelang in diversen E30 gefahren. Wenn man nicht irgendwelche 8000K Blaulicht-Brenner nimmt.....
Da das Nutzungsprofil von der grünen Schüssel aus dem Profilbild die Scheinwerfer mehr oder weniger eh nur Deko sein lässt, tun es heute auch gute und legale Osram NightBreaker.
richtig im Motorrad H4 BiXenon Brenner und im E36 mit H1 Sockel...
es gab zu dieser Zeit kein besseres Licht und mit 5400 Kelvin sind die nicht aufgefallen ....
somit hatte ich die beste Lichtausbeute im E36, ging aber nur in Verbindung mit den Linsen Scheinwerfern von ZKW
hier mal eine gute Seite für Brenner uvm...
Ist das hier noch die Fahrzeugvorstellung des Users?
Passt schon, ich laber ja selber mit.
DSC_0440.JPG
So sieht sowas dann aus. HID Xenon-Brenner mit H1 Sockel. Die "Plug&Play" Adaptierung am originalen E30 Scheinwerferanschluss ist natürlich mein Eigenbau.
Funktioniert in Projektionsscheinwerfern gut und blendfrei...was nichts daran ändert das die Rennleitung, wenn sie es bemerkt, die schwarze Flagge schwenkt.
So sieht sowas dann aus.
ist jetzt nicht so glücklich, dass sowohl dein E30 im Avatar und das Kennzeichen zu erkennen sind.
Wenn Dir wer was Böses will, hat er sofort einen Weg gefunden.
Keine Sorge. Das Auto hat inzwischen weder das Kennzeichen (mußte für den E46 geopfert werden weil die bei uns CI325 nicht vergeben ) noch die Brenner verbaut. Wie weiter oben geschrieben steckt da schon lange Osram NightBreaker drinne.
Und die Brenner waren natürlich auch nicht bei Betrieb auf öffentlichen Straßen verbaut.