Mir gefällt die Expertin.
Mit nem Dildo im Arsch und Strapsen geht die bestimmt gut ab.
BTT:
Mein 5er verbraucht Gott sei dank kein Öl mehr^^
Mir gefällt die Expertin.
Mit nem Dildo im Arsch und Strapsen geht die bestimmt gut ab.
BTT:
BTT:
mutig mutig von dir, mit solchen Aussagen rumzuhantieren! Bist es wohl nicht mehr gewohnt bzw vermisst es schon, jedes Wochenende unterm Auto zu hängen?
Kleiner Nachtrag: das Motul 8100 x-cess werde ich beim M54 definitiv nicht mehr einsetzen. Das war die letzten 70000km drin,wurde alle 15000 gewechselt und trotzdem ist der Ölverbrauch von 1l/10000km auf 1l/1500km gestiegen. Die Verkokung der Ölabstreifer hat es auch nicht verhindert,traurig für ein(angeblich)vollsynthetisches Öl. Hab jetzt erstmal Rowe Synth RS 0w40 eingefüllt,Alternative wäre das Ravenol ssl gewesen aber da Rowe BVB Sponsor ist....
Die Verkokung der Ölabstreifer hat es auch nicht verhindert
Bei welchem genauen Fahrprofil?
Als ich das Motul nach 10tkm rausgeholt hab, war es ziemlich dunkel und auch der Motor lief zuletzt relativ unruhig. spricht für mich dafür, dass das einigen Dreck gelöst und gebunden hat.
Bei welchem genauen Fahrprofil?
Eher Langstrecke(70000km in 2 1/2 Jahren)aber auch ganz normaler Stadteinsatz. Auf der Bahn bin ich meistens Tempomat 140 gefahren.
Und was war die Meinung des Mechanikers, warum der Kolben gerissen ist?
Wenn der Motor überwiegend warm wird, ist das schon ungewöhnlich - ein gerissener Kolben allerdings auch.
Hab jetzt erstmal Rowe Synth RS 0w40 eingefüllt,Alternative wäre das Ravenol ssl gewesen aber da Rowe BVB Sponsor ist....
Die Sparda Bank bzw die Volksbanken sind da auch irgendwie beim BVB drin, deswegen kotze ich jetzt auch nicht meiner Bank vor die Tür. Und selbst wenn Ford direkt den S04 sponsorn sollte, werde ich da kein Auto kaufen ...
Materialermüdung=shit happens. Da der Kopf aber auch verzogen war ist eine Überhitzung schon denkbar. Richtig geheizt bin ich aber nur 2-3 mal mit der Kiste,passt vom Charakter nicht wirklich.
ich persönlich empfehle ja das "10T30 Kopfgetriebeöl". Getestet und für gut befunden.
TOP!
https://www.kopfgetriebeoel.de/produkte/likoere/10t30/10t30-kopfgetriebeoel-500ccm.html