Freut euch, dass ich kein Mod bin.
Ich hätt das Ding schon dicht gemacht^^
Gell, pass auf Adi, nicht das du noch mit ner Kamera untersucht wist .
Um auch was zum Thema beizutragen, ich hab überhaupt keinen Ölverbrauch
Gell, pass auf Adi, nicht das du noch mit ner Kamera untersucht wist .
Ach was - so ein Ölthread hat schon was, vor allem weil sich die Fragen immer wiederholen
.
Ich buche das mal unter Bewerbung.
Ich kippe bei 22tkm mal einen halben Liter rein wenn die Lampe angeht, so weit ist ja nicht mehr bis zum Wechsel. Da wäre der ganze Liter ja Verschwendung.
Ich kippe bei 22tkm mal einen halben Liter rein wenn die Lampe angeht,
Habe vorhin nach 15Tkm auch mal einen halben Liter nachgekippt nachdem er mich angeschnautzt hat: "Isch brauch Öl, Alder"
Binischfrohdasadikeinmodist-Grüße
0W-Oliviol Extra Sensitive kaltgepresst!
Kannst du das belegen?
Hast du Vergleichswerte zum Addinol, oder ist das nur deine höchst subjektive Meinung.
Ok ich geb es zu - ich habe alle 2 bis 2,5 Jahre Ölverbrauch - ziemlich genau 6,5 Liter
oder ist das nur deine höchst subjektive Meinung.
Ich habe extra bei der Expertin nachgefragt :
![]()
Tus nicht Adi. Als Mod müsste man ja einigermaßen neutral sein.
Wenn wir jetzt aber den Thread, und direkt unsere persönliche Top 10 der Nutzer auch gleich löschen, dann würde jemand jammern dass das nicht neutral is
edit: achso, ja. muss ja noch irgendein öl-bezug rein.. mhm. ich persönlich empfehle ja das "10T30 Kopfgetriebeöl". Getestet und für gut befunden.
Das 10T30 hab ich auch
Sehr cooles Zeug.
![]()
Ich kippe bei 22tkm mal einen halben Liter rein wenn die Lampe angeht, so weit ist ja nicht mehr bis zum Wechsel. Da wäre der ganze Liter ja Verschwendung.
Vergiss es, ich bin nicht neutral genug. Ich wär auch zu geneigt, diese Macht zu missbrauchen und einigen mal nen Denkzettel zu verpassen.
Ach ja Öl-Fred.
Auch ich benutzte Motor-Öl.
Beitrag ende.
Ich habe extra bei der Expertin nachgefragt :
Ich bin jetzt wirklich beeindruckt und fühle mich von so viel geballter Kompetenz förmlich erschlagen, Respekt
Ach ja, ich benutze auch Motorenöl