Welches aktuelle Neufahrzeug würdet Ihr kaufen?

• So ne Kasperkiste hab ich mir letztes Jahr geleistet, n Hyundai i30 Fastback N Performance...

i30_Fastback.jpg

Ist zwar n Frontkratzer, aber dafür mit Handschaltung und Halbschalen; macht ne Menge Spaß :thumbsup:

In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

• So ne Kasperkiste hab ich mir letztes Jahr geleistet, n Hyundai i30 Fastback N Performance...

i30_Fastback.jpg

Ist zwar n Frontkratzer, aber dafür mit Handschaltung und Halbschalen; macht ne Menge Spaß :thumbsup:

Hast du etwa den Pampersbomber verkauft? Und das ohne mich zu fragen😜

• Hast du etwa den Pampersbomber verkauft? Und das ohne mich zu fragen😜

Ja, der war mittlerweile ziemlich durch, bin mit reparieren nicht mehr hinterher gekommen; hab ihn an einen Nachbarn verkauft, der ihn zu schätzen weiß und nochmal einiges reingesteckt hat...

Er wird ihn in Ehren halten :thumbsup:

In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

• Splatter666,

über den Sommer findet jeden 1. Sonntag im Monat in Amöneburg ein Oldtimer-Treffen statt, da bin ich auch schon öfters mal, mit Altblech :)

• Splatter666,

über den Sommer findet jeden 1. Sonntag im Monat in Amöneburg ein Oldtimer-Treffen statt, da bin ich auch schon öfters mal, mit Altblech :)

Ich weiß, ich kann die Burg auch von meiner Wohnung aus sehen :thumbsup:

Vielleicht schaue ich da mal vorbei, aber das weckt wieder Begehrlichkeiten, eigentlich hätte ich ja gerne nochmal nen Oldie...