So ne Kasperkiste hab ich mir letztes Jahr geleistet, n Hyundai i30 Fastback N Performance...
Ist zwar n Frontkratzer, aber dafür mit Handschaltung und Halbschalen; macht ne Menge Spaß
So ne Kasperkiste hab ich mir letztes Jahr geleistet, n Hyundai i30 Fastback N Performance...
Ist zwar n Frontkratzer, aber dafür mit Handschaltung und Halbschalen; macht ne Menge Spaß
ich hätte den 325i und den 530i gerne nochmal als Neuwagen
Hast du etwa den Pampersbomber verkauft? Und das ohne mich zu fragen😜
Hast du etwa den Pampersbomber verkauft? Und das ohne mich zu fragen😜
Ja, der war mittlerweile ziemlich durch, bin mit reparieren nicht mehr hinterher gekommen; hab ihn an einen Nachbarn verkauft, der ihn zu schätzen weiß und nochmal einiges reingesteckt hat...
Er wird ihn in Ehren halten
über den Sommer findet jeden 1. Sonntag im Monat in Amöneburg ein Oldtimer-Treffen statt, da bin ich auch schon öfters mal, mit Altblech
über den Sommer findet jeden 1. Sonntag im Monat in Amöneburg ein Oldtimer-Treffen statt, da bin ich auch schon öfters mal, mit Altblech
Ich weiß, ich kann die Burg auch von meiner Wohnung aus sehen
Vielleicht schaue ich da mal vorbei, aber das weckt wieder Begehrlichkeiten, eigentlich hätte ich ja gerne nochmal nen Oldie...