So ne Kasperkiste hab ich mir letztes Jahr geleistet, n Hyundai i30 Fastback N Performance...
Ist zwar n Frontkratzer, aber dafür mit Handschaltung und Halbschalen; macht ne Menge Spaß ![]()
So ne Kasperkiste hab ich mir letztes Jahr geleistet, n Hyundai i30 Fastback N Performance...
Ist zwar n Frontkratzer, aber dafür mit Handschaltung und Halbschalen; macht ne Menge Spaß ![]()
ich hätte den 325i und den 530i gerne nochmal als Neuwagen ![]()
Ist zwar n Frontkratzer, aber dafür mit Handschaltung und Halbschalen; macht ne Menge Spaß
Hast du etwa den Pampersbomber verkauft? Und das ohne mich zu fragen😜
Hast du etwa den Pampersbomber verkauft? Und das ohne mich zu fragen😜
Ja, der war mittlerweile ziemlich durch, bin mit reparieren nicht mehr hinterher gekommen; hab ihn an einen Nachbarn verkauft, der ihn zu schätzen weiß und nochmal einiges reingesteckt hat...
Er wird ihn in Ehren halten ![]()
über den Sommer findet jeden 1. Sonntag im Monat in Amöneburg ein Oldtimer-Treffen statt, da bin ich auch schon öfters mal, mit Altblech ![]()
über den Sommer findet jeden 1. Sonntag im Monat in Amöneburg ein Oldtimer-Treffen statt, da bin ich auch schon öfters mal, mit Altblech
Ich weiß, ich kann die Burg auch von meiner Wohnung aus sehen ![]()
Vielleicht schaue ich da mal vorbei, aber das weckt wieder Begehrlichkeiten, eigentlich hätte ich ja gerne nochmal nen Oldie...