Nein, das knacke ist nicht mehr sporadisch. Sogar das DSC regelt dauerhaft als wenn was blockiert. Ich denke mittlerweile hat sich meine Handbremse verabschiedet…
Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt
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Hm, ich hab kein mechanisches Problem, sondern ein elektronisches.
Mein DSC ist quasi am Dauerregeln da immer noch der Raddrehzahlsensor hinten rechts „extrapoliert“….ich muss wohl mal den Stecker Fahrzeugseitig erneuern..
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Hm, ich hab kein mechanisches Problem, sondern ein elektronisches.
Mein DSC ist quasi am Dauerregeln da immer noch der Raddrehzahlsensor hinten rechts „extrapoliert“….ich muss wohl mal den Stecker Fahrzeugseitig erneuern..
Kann aber genau so gut immernoch der ABS Ring sein, ist ja nicht gerade unüblich. Hast dir den beim Sensortausch mal angesehen?
Bzw. hingen ggf. sogar späne am alten Sensor?
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Ja klar, das sieht soweit ganz gut aus.
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Marktlücke? 🤑🤑🤑😂
Sehe dich schon in der „Höhle der Löwen“.
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Um das hier nochmal zu dokumentieren, 333k und Stingray hatten recht, man sieht deutlich am alten Raddrehzahlsensor das abgeschliffene vom ABS-Ring….IMG_4695.jpeg
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Tut mir leid für dich, soweit ich mich erinnere ist es richtig viel Arbeit für so ein kleines Teil...
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Naja, Antriebswelle muss halt raus. Ist nicht schön, aber gibt schlimmere Arbeiten…bspw. der scheiss Kurbelwellendichtring der mir auch noch bevor steht^^
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der scheiss Kurbelwellendichtring der mir auch noch bevor steht^^
Ist es hinten am Getriebe? Dann wäre die Ölwanne wahrscheinlicher.
War bei meinem M54 auch. Der Prüfer und ein KFZ-Meister waren sich einig dass mein KW-Simmering hin wäre.
Ich hab dann zielsicher die Ölwannendichtung erneuert und gut.
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bspw. der scheiss Kurbelwellendichtring der mir auch noch bevor steht^^
Oh ja
Mach dann am besten alles neu was da unten noch so neu zu machen ist. Ölwannendichtung etc. einfach alles