Schön ist hinter dem Kombi nicht wichtig. Halten und funktionieren muss es 👍🏻

Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt
-
-
Das geht schon. Aus dem Stecker auspinnen, dann hat man genug Platz um das sauber zu verbinden und Schrumpfschlauch drüber.
Gibt halt leider so viele Murkser, die mit Stromdieben und Lüsterklemmen rumpfuschen.
-
Das geht schon. Aus dem Stecker auspinnen, dann hat man genug Platz um das sauber zu verbinden und Schrumpfschlauch drüber.
Gibt halt leider so viele Murkser, die mit Stromdieben und Lüsterklemmen rumpfuschen.
Ja, hab leider für den Stecker vom Kombi keinen passenden Auspinner... hab das schon mal probiert irgendwann.
-
Wenn mein Kabelbaum jetzt nicht schon angegriffen wäre, hätte ich auch mit Stromdieben gearbeitet^^
-
Ja, hab leider für den Stecker vom Kombi keinen passenden Auspinner... hab das schon mal probiert irgendwann.
Die gehen doch ganz easy mit einem kleinen Schlitzschraubendreher auszuspinnen.
-
-
Darauf ein Prost. 👍
-
Prost Adi
Aber mach nichts kaputt.
-
Viel Spaß und gute Fahrt! Ich hab mich entschieden, meine Ausfahrt auf morgen zu verschieben, weil heute dann doch ein etwas erhöhtes Risiko besteht, mehr oder weniger alkoholisierten Zeitgenossen auf der Straße zu begegnen...
-
Das ein Dauerzustand hier auf dem Dorf😜