Notfalls kannst Du doch mit dem unkaputtbaren Telefon Hilfe rufen, oder?

Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt
-
-
Ey, das ist schnurlos. Damit kann ich jedenfalls Leute beschmeißen😂
-
Das waren doch die Samsung bei denen man einen Ring ziehen konnte und dann werfen
-
Das waren doch die Samsung bei denen man einen Ring ziehen konnte und dann werfen
Das Gewicht macht die Beule Peter,
-
Achso, das explodiert gar nicht
Langweiliges Phone
-
Kann gar nicht sein. Die hatten doch so viel Sendeleistung, um den nächsten Funkmast am anderen Ende der Republik zu erreichen, dass man heute in jeder Tiefgarage damit telefonieren können müsste... Und gleichzeitig den kalten Burger wieder aufwärmen.
-
Nach gut 11 Tagen ist mein Performance Handbremsgriff endlich angekommen.
40min, zwei Schnittwunden und drei blasen an den Händen war er dann endlich drin. Der scheiss Ledergriff wollte ums verrecken nicht ab…Bei dem Glück im Moment, lass ich die Arbeiten am Motor lieber. Der Wagen muss am Freitag funktionieren. Nicht das ich wieder ne Schraube abreiße oder so 😂
Der beste Handbremsgriff, sehr schön. Bin natürlich unparteiisch.
-
40min, zwei Schnittwunden und drei blasen an den Händen war er dann endlich drin.
Ach Adrian
Nur weil Du ausnahmsweise am Auto nix kaputt machst brauchst Du Dich doch nicht selbst kasteien
-
Dann ist damit kein Krieg zu gewinnen, dass nämlich erstaunlich leicht…
-
So, seit gestern ist das Cabby wieder auf der Straße.
Die ersten knapp 70km gestern hat er ohne Murren gemacht, bisschen viel gesoffen hat er, so 12-13l Überland.Heute Morgen wollte ich waschen fahren, dann gab es das böse Erwachen was es heißt einen E46 im Alltag zu fahren😂
26488B5C-362E-4809-B308-7C432BA5F560.jpeg
Wieder umgedreht und dann kam noch die MKL dazu😂In den FS geschaut, alles voll^^
Gelöscht und nochmal ne kleine Runde gedreht, dann waren der (quasi nagelneue Hella Made in China) NWS-Einlass und der Drehzahlsensor hinten rechts als die Übeltäter identifiziert.Das war der Lamdaintegrator im Leerlauf:
84017425-1BBB-457A-8032-D2D33D7C7AE5.jpeg
Der lief schon im Stand viel zu fett.
Auf die Schnelle war als Raddrehzahlsensor nur einer Metzger zu kriegen, nen NWS-Einlass gebraucht OEM hatte Dani mir letztes Jahr bei unserem Treffen schon überlassen. Also schnell die beiden Sensoren gewechselt, das Gegriebesteuergerät mit KGB-SW eingebaut und das schöne (aber kalte) Wetter heute bisschen genutzt und noch bisschen gefahren.
Mittlerweile sagt der BC auch nur noch einen Verbrauch von knapp 9l/100km bei Überlandfahrt. Also das war schon mal erfolgreich.
Leider musste ich heute eine sehr sehr unschöne Entdeckung machen am Schweller Fahrerseite:
50CDB498-0F00-40C7-A6C0-62FC87E030FF.jpeg
Das wird nicht günstig….