Karstens Heizöllaster 2.0

  • Hallöchen.

    Hab mir mal wieder ein neues Auto gekauft. :thumbsup:

    Ist ein F11 530d Touring geworden, leider mit xdrive. ^^

    Bj 03/14, 186tkm auf der Uhr.


    Ausstattung pack ich mal in einen Spoiler...

    Werde ihn wohl nächste Woche abholen, der Audi wird verkauft.


    Ausstattung ist zumindest das wichtigste mit dabei, zum Audi fehlt leider einiges. Aber da ich das übrige Geld für den Hausbau brauche kann ich das verschmerzen. :)


    20220531_182623 (Groß).jpg


    20220531_182642 (Groß).jpg


    20220531_182733 (Groß).jpg

  • Glückwunsch zum Neuerwerb Karsten - auch wieder ein zeitloser BMW - Baujahr 2014 sieht man dem Wagen nicht wirklich an. Hast Du Dir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht ;)


    leider mit xdrive. ^^

    Wer sich freiwillig einen Audi holt, wird direkt danach von BMW mit XDrive bestraft :D

  • Schicker Heizöllaster, allzeit gute Fahrt damit!

    Die fehlende Ausstattung wird aber sicher durch den gesteigerten Fahrspaß aufgewogen ;)

  • Glückwunsch zum Neuerwerb Karsten - auch wieder ein zeitloser BMW - Baujahr 2014 sieht man dem Wagen nicht wirklich an. Hast Du Dir selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht ;)


    Wer sich freiwillig einen Audi holt, wird direkt danach von BMW mit XDrive bestraft :D

    Danke dir :)

    Die Auswahl an Modellen mit xDrive ist leider deutlich höher ... auf 10 Modellen kamen 8 mit xDrive. Aber kann man ja zum Glück deaktivieren. :thumbsup:


    Schicker Heizöllaster, allzeit gute Fahrt damit!

    Die fehlende Ausstattung wird aber sicher durch den gesteigerten Fahrspaß aufgewogen ;)


    Mal schauen, die 60PS weniger merkt man leider deutlich ^^

    Aber muss sagen das ich den 5er im Innenraum deutlich moderner finde als den A6.

    Evtl. hab ich mich aber auch nur zu sehr an den Audi gewöhnt. ^^

  • Hallo Karsten, ich schaue auch immer mal nach einem F11. Da ich nur 6 Zylinder Benziner und Schaltgetriebe haben will ist das Angebot spärlich.


    Viel Spaß mit deinem Fahrzeug.


    Gruß

    Klaus