Lüftung immer an ??

• Servus liebe E46 Gemeinde,

bei meinem 99er 323i ist immer, wenn das Auto starte die Lüftung an, zumindest auf kleinster Stufe. Selbst wenn die Lüftung ausschalte und dann das Auto abstelle, ist am nächsten morgen die Lüftung immer mindestens auf kleinster Stufe eingeschaltet. Das will ich nicht. Meine Frage an Euch: ist das normal ? Kann ich das ändern ? Danke im voraus.

Mfg
    Murat

• Bei der Klimaautomatik macht das meiner genauso.
    Ich glaube nicht, daß es ein Fehler ist.
    Abstellen kann man das meines Wissens nach nicht.
    Gruß
    der Kutscher

• Also bei mir bleibt die Lüftung aus wenn ich die ausgeschaltet habe. Weis aber nicht ob man das einstellen kann.

Hast du schon die Klimaautomatik drinnen oder?

Einfach mal beim :) nachfragen ob er das einstellen könnte.

Wenn nicht, dann musst halt damit leben, das wenn du den Gang einlegst, gleich mal auf das Knöpfchen zu drücken um die Lüftung auszuschalten.

• Hab auch Facelift und Klimaautomatik, aber wenn ich ausschalte, bleibts so lange aus, bis ichs wieder einschalte.
    Am besten mal beim =) nachfragen.

• Meiner ist ein 99er mit Klimaautomatik. Wie geht das mit dem Keymem ? Mit dem Schlüssel, oder ? Muss ich da zur Niederlassung ? Ich will halt, dass wenn ich in der früh einsteige, die Lüftung komplett aus ist.

mfg
    Murat

• Musst Du zur BMW-Niederlassung mit Auto und Schlüssel :D

• Hab gestern mal extra aufgepasst: Bei mir behält er die letzte Einstellung. Also wenn aus dann aus :D (330Ci Coupe, BJ 2001 mit Klimaautomatik)

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Servus Thomas,

genau das wollte ich ja haben, aber das geht bie mir nicht. Deshalb werde ich jetzt mal zur Niederlassung fahren und das neumprogrammieren lassen.

mfg
    Murat

• Jepp. Dann las das mal codieren.

Und schau vorher in den Link den ich irgendwo oben schon mal gepostet hab. Da kannst Dir dann schon im vornherein raussuchen was du noch haben möchtest.

Hab nämlich irgendwo gelesen, dass der :) dein Auto an den Rechner hängt und dir erst dann sagen kann was alles an Deinem Auto möglich/unmöglich ist.

Und die Liste bei denen zu überfliegen und auszuwählen könnte dauern. Und es gab schon blöde :) die da wirklich die Zeit zum Auswählen verrechnet haben.

Hab grad gesehen, dass ich den Link in nem anderen Thread gepostet hab.

HIER der passende Link

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

Einmal editiert, zuletzt von infodoc ()