Walhalla Treffen 19.08.2023 14 Uhr

  • Sodele Wagen von innen mal sauber, Morgenfrüh noch kurz nach Nittenau und außen etwas Wasser drauf geben, dann erkennt man zumindest wieder die Farbe 8o


    Wer kommt denn jetzt verbindlich alles .. neugierigfrag 8)

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Sodele Wagen von innen mal sauber, Morgenfrüh noch kurz nach Nittenau und außen etwas Wasser drauf geben, dann erkennt man zumindest wieder die Farbe 8o


    Wer kommt denn jetzt verbindlich alles .. neugierigfrag 8)

    Wann bist du dort? Weil aus Nittenau fahre ich mehr oder weniger los, vielleicht kann man ja zusammen hinfahren.

  • Wann bist du dort? Weil aus Nittenau fahre ich mehr oder weniger los, vielleicht kann man ja zusammen hinfahren.

    Ich bin da wohl morgens schon, solange mein Schatz am Einkaufen ist :)


    Allerdings wenn du von Nittenau fährst kommst laut Maps über die B16 und an der Ausfahrt wo du von der B16 runterfährst ist ein kleiner Parkplatz, da könnten wir uns so zwischen 13.15 und 13.30 Uhr treffen, siehe Sreenie ...


    Screenshot_20230818-211055_Maps.jpg

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Ich bin da wohl morgens schon, solange mein Schatz am Einkaufen ist :)


    Allerdings wenn du von Nittenau fährst kommst laut Maps über die B16 und an der Ausfahrt wo du von der B16 runterfährst ist ein kleiner Parkplatz, da könnten wir uns so zwischen 13.15 und 13.30 Uhr treffen, siehe Sreenie ...


    Screenshot_20230818-211055_Maps.jpg

    Ich fahre normal über die A93 da ich nicht direkt in Nittenau wohne, passt also schon, aber Danke für das Angebot.


    Was ich auch mitnehmen kann ist der Laptop mit "Software", aber nur wenn jemand da auch was spezielles machen will (sei es auch nur Adaptionen zurücksetzen).