Windlauf gesucht für VFL Limo (51718208483)

• Hat zufällig von Euch noch jemand einen Windlauf gebraucht oder neu im Regal, den er evtl. nicht mehr benötigt¿¿¿

Hab eben von Leebmann die erfreuliche Nachricht bekommen, das dieser nicht mehr lieferbar ist und wenn ich im Inet suche finde auch nur nicht auf Lager, oder aber sie sind

laut Preis gleich vergoldet, das passt aber zu unserem Wagen nicht ||

Daher die Frage an Euch, abholen in nem angemessenen Bereich wäre auch möglich, ansonsten wären die Versandkosten auch ok, natürlich auch ein guter Preis für das Teil selbst 8)

Das hier ist das Teil (Nr.1 auf dem Bild) mit der Artikelnummer (51718208483:( passend für eine E46 Limo 328i Bj 04/99

Windlauf.jpg

(Bildquelle Leebmann224.de)

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Hier wird er doch als Lieferbar angezeigt? :/ :/

BMW 51718208483 Abdeckung Windlauf - LEEBMANN24

• Genau deswegen habe ich ihn gleich mit der Servopumpe auch mitbestellt.

Allerdings kam die Mail das dieser doch nicht mehr lieferbar sei, von dem her ist der Shop leider sehr aktuell :/

Ich hab ja sogar die 24,99 € Extraversandkosten in Kauf genommen und jetzt ist er sogar noch 6 € teurer ... also verstehen muss ich das nicht X(

Nachtrag:

Hab eben nochmal nachtelefoniert, ist definitv nicht lieferbar und wird wohl auch noch in 4 Wochen als lieferbar angezeigt, ganz schnelles Marketing hat der Shop <X

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• das dieser doch nicht mehr lieferbar sei

War letztens bei BMW und wollte auch einen bestellen. Es wären ( laut Info ) 4133 Stk. im Rückstand.

Sind aber nicht abgeschrieben und sollen wieder kommen, wann, konnte er auch nicht sagen.

• Yep, es geht hier um die Teilenummer: 51718208483 und nicht 5171823894 .. dennoch danke für die Suche ...

• Wenn ich Glück hab, bzw. sollte so sein, habe ich einen gefunden.

Eine Zweigstelle eines größeren Autohauses hat noch einen auf Lager, der jetzt versendet wird und das schöne dabei für 67,- € .. nächste Woche bekomme ich ihn :thumbsup:

• War letztens bei BMW und wollte auch einen bestellen. Es wären ( laut Info ) 4133 Stk. im Rückstand.

Sind aber nicht abgeschrieben und sollen wieder kommen, wann, konnte er auch nicht sagen.

Das mit dem Rückstand ist so eine Sache. Hab für meinen E39 Ersatzschläuche für die Scheibenwaschanlage gebraucht. 1500 St. im Rückstand. Hat TÜV auch nur mit der Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. Nach einem Jahr (!!) waren die dann endlich lieferbar. Hab mich zwischenzeitlich mit einem gebrauchten Teil (auch schon über 20 Jahre alt) über Wasser gehalten.