Windlauf gesucht für VFL Limo (51718208483)

• Würde bei einer Sammelbestellung mitmachen, aber die Versandkosten aus USA ssind teils extrem. ECS Tuning hat auch den Winlauf für 99$ , aber dann 259$ Versand !!!

Ich habe bei Pelican Parts noch 9 St. verfügbar gefunden. Dann kämen da nochmal ca. 100 EUR Fracht dazu und 19% Einfuhrsteuer aus USA. Würde dann bei 3 Bestellern so ca. 165 $ / 150.- EUR kosten, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

• Von ECS würde ich eh nicht kaufen, die Firma macht nur Drama. FCP war die erste Firma die Lebenslange Garantie auf alle Teile bot, lohnt sich die zu unterstützen. Hatte nur gute Erfahrungen mit denen. Außerdem arbeitet da ein Kumpel von mir der evtl. helfen kann.

Vielleicht können wir einen Thread für eine Sammelbestellung aufmachen um zu schauen wie viel Interesse besteht.

• Für den Preis bin ich raus ..... man kann auch überall nen Goldesel verdienen und an der Nachfrage die Preise gestalten ...

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Ich hab mich gestern auf die Warteliste setzten lassen. Angeblich ab Mitte August der Windlauf wieder lieferbar sein.

• Gestern hab ich durch Zufall gesehen das in meinem Cabrio ein falscher Windlauf (WL für Limo) eingebaut wurde.

Letztes Jahr wurde die Frontscheine getauscht und auch der Windlauf. Seitdem wurde das Auto 500km bewegt.

Wer also noch einen neuen Windlauf sucht kann sich gerne bei mir melden :D