Wie gesagt, die Werkstatt meinte das wäre kein Problem. Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme Dinge einzutragen. Das die Unterlagen menge etwas dürftig ist, hab ich auch erst bei der Fertigstellung erfahren. Hätten die ein Dokument mit einer Reihe an Bildern des umbaus und Bilder wie das csl Dach im Vergleich aussieht und verbaut ist mit gegeben, hätte ich das vielleicht sogar über meinen Standard tüv bekommen.
Der csl hat ja auch einen Dachhimmel, verstehe nicht, warum man einen Straßenwagen ohne Dachhimmel fahren sollte. Ist doch einfach unschön und unangenehm. Bei einem track Tool verstehe ich das ja.
Das mit der Folie verstehe ich nicht. Meinst du ich soll alles wieder raus reißen und eine Karbon Folie drauf machen ? Das war ursprünglich auch mal meine erste Idee, aber dann hab ich das Angebot für ein echtes Karbon Dach bekommen ist ja viel besser. Bei der Fahrt nach Hause hab ich in den kurven schon etwas Unterschied gespürt. Klar ist da auch Placebo dabei, aber das reduzierte Gewicht oben und den dadurch reduzierten Schwerpunkt ist schon geil.