Hm, interessant. Kenne die STR.T nur aus dem E90 in Verbindung mit dem Prokit und fand sie da toll.

Fahrwerksberatung
-
-
Weiß jemand welches Setup bei den E36 M3 Domlagern jeweils mehr Sturz oder mehr Nachlauf bringt? Seitenverkerkehrt einbauen oder nicht?
-
Seitenverkerkehrt einbauen
Seitenverkehrt bringt 3,x Grad Sturz - die hat die normale Einbauposition nicht
-
Seitenverkehrt bringt 3,x Grad Sturz - die hat die normale Einbauposition nicht
Danke, scheint so als wären Leute hier mit konkreten Werten vertraut. Ich suche mehr Nachlauf als Sturz. In dem Fall also normal einbauen?
-
Ich suche mehr Nachlauf als Sturz. In dem Fall also normal einbauen?
Ja dann normal. Du kannst aber auch mit einem KW Clubsport Domlager beides erreichen - voll einstellbar. Bei euch dürfte es aber sicherlich ähnliche Lösungen zu einem vermutlich günstigeren Preis geben. Ist ja mittlerweile quasi Standard für die Stance/Drift-Streetszene geworden.
-
Ja dann normal. Du kannst aber auch mit einem KW Clubsport Domlager beides erreichen - voll einstellbar. Bei euch dürfte es aber sicherlich ähnliche Lösungen zu einem vermutlich günstigeren Preis geben. Ist ja mittlerweile quasi Standard für die Stance/Drift-Streetszene geworden.
Die E36 M3 Domlager habe ich halt schon da. Die haben mich nichts gekostet, besser geht natürlich nicht. Die günstigen einstellbaren hier gibt es nicht unter $400, also preislich gleich. Lager alleine sind bei Stance/Drift hier eher unbeliebt, diese camber plates kommen normal nur bei track tools zum Einsatz. Viele Leute kaufen auch einfach Gewindefahrwerke die schon solche Platten verbaut haben (BC, Fortune Auto etc.)
Bin jedenfalls gespannt was für Werte die E36 M3 Domlager dann bringen.
-
mir ist mein Cab mit Eibach Fahrwerk zu hart und zu tief...
ab Werk war keine Sportliche Fahrwerksoption verbaut= Serienfahrwerk eines 2005er 325ci CabrioletIch wurde daher gerne zurück Rüsten auf das komfortabelste Fahrwerk mit Serienhöhe.
was nehme ich da ?
Serien Dämpfer + Federn vom Freundlichen. Oder gibt es etwas vergleichbares oder sogar besseres auch bei Sachs und co ?
-
Sachs Dämpfer mir Federn der S226 Sportliche Fahrwerksabstimmung.... bzw Federn von H+R mit 35/20
-
bzw Federn von H+R mit 35/20
Hatte ich drin und waren mir zu hart.
-