Sicher ist sicher würde ich sagen.
Ja sicher, sicher ist sicher
Sicher ist sicher würde ich sagen.
Ja sicher, sicher ist sicher
was fürn gewindefahrwerk kommt euch in Kopf für einen sehr Sportlichen Daily?
was fürn gewindefahrwerk kommt euch in Kopf für einen sehr Sportlichen Daily?
Kommt auf das zu verfügende Budget drauf an....... Hast du eine Obergrenze ?
Kommt auf das zu verfügende Budget drauf an....... Hast du eine Obergrenze ?
1.5 so circa hätt ich gesagt
Nimmste nen ST, dann haste noch genug übrig um die restlichen Klamotten neu zu kaufen.
Nimmste nen ST,..........
.....Wäre auch meine Empfehlung und zwar das ST XA
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In der Härte einstellbar, Höhe sowieso , qualitativ top....... und innerhalb deines Budget-Rahmens. Die Domlager noch neu und du wirst langfristig froh
1.5 so circa hätt ich gesagt
Für 1,5 bekommst ein KW V2 oder ST XTA.
XTA hast etwas mehr Verstellmöglichkeiten, KW V2 das theoretisch etwas bessere Material.
Würde wohl auch zum ST greifen.
Für 1,5 bekommst ein KW V2 oder ST XTA.
XTA hast etwas mehr Verstellmöglichkeiten, KW V2 das theoretisch etwas bessere Material.
Würde wohl auch zum ST greifen.
Sehe es auch grad..... Budget würde auch für das KW V2 reichen (Baugleich zum ST XA)
KW ist Edelstahl und dadurch fast unverwüstlich ! Kommt beides quasi aus einem Hause. Damit bist jedenfalls ganz weit vorne
ST:X und den Rest in die Lagerung investieren.
Moin zusammen,
Ich suche nach einem fahrwerk was komfortabel sein soll aber nicht unendlich viel Geld kosten soll. Das Auto hat 330.000km drauf. Ich fahre sehr viel Autobahn und in der Stadt wo mich dieses aktuelle fahrwerk zu weiß Glut bringt bei bodenwellen.
Jetziges fahrwerk: 4x Stoßdämpfer von meyle. Es sind noch vorne querlenker Lager PU von meyle hd drin vermute das die auch ziemlich viel Komfort wegnehmen. Die Domlager hinten hatte ich neu gemacht mit den Anschlag Puffern. Federn kann ich nix erkennen welche Marke das ist sind schwarze Federn verbaut gilt wohl als M Fahrwerk so sagte es der Vorbesitzer. Bei vernünftigen Straßen gleitet er schön aber sobald bodenwellen kommen spürt man es sofort. Die hinteren Stoßdämpfer sind in takt was mit den vorderen ist weiß ich nicht muss ja ausgebaut werden um es testen zu können also Feder raus usw... Das Auto soll auch nicht hoch wie ein bus sein soll schon vernünftig aussehen und nicht soviele Komfort einbüßen haben. Habe das komplette ap fahrwerk in nem anderen E46 drin und das ist bei weitem nicht so unkomfortabel wie das M fahrwerk. Sorry wenn ich viel geschrieben habe danke euch schon im voraus für die Vorschläge