H7 Scheinwerfer mit Angel Eyes

  • Hallo,


    ich hatte kürzlich einen Auffahrunfall und brauche neue Scheinwerfer.


    Bisher hatte ich Angel-Eyes in den Originalscheinwerfern. Da ich nicht schon wieder Bock auf diese Bastelei hab und ich eh neue Scheinwerfer brauche, bietet es sich an Zubehör-Scheinwerfer zu kaufen, welche bereits Angel-Eyes integriert haben.


    Leider gibt's bei ebay nur die vollverspiegelte Ausführung (die ja zum Kotzen aussieht), oder aber die schwarze, welche der originalen am nächsten kommt. Leider sind dabei aber auch die Blinker schwarz und die sind ja im Original weiß.


    Gibt's denn nirgendwo Scheinwerfer die wie die Originalen aussehen, aber eben Angel Eyes haben?

  • Wo bist du mit dem Kabel durchgegangen?
    Also beim Scheinwerfer


    Gruß
    McPhil



    durch die Löcher von der Standlichtfassung.


    Kabel hinter dem Chrom-Plastik-Gedöns (bei originalen ist's halt schwarz, statt chrom) verlaufen lassen und hinten raus. Geht ja garnicht anders

  • Hast du das dann offen gelassen oder mit z.B. Silikon abgedichtet



    zuerste ließ ich sie offen, allerdings kam dann Kondenswasser.... also trockengeföhnt und mit Silikon abgedichtet, ja. :thumbsup:


    -> seither auch dicht :)

  • Moin,


    da mir meine alten Halogen-Sw zu altbacken sind, wollte ich gerne auf Sw mit Xenon-Optik und/oder Angel Eyes umsteigen. Da ich leider die Befürchtung habe, dass es schnell aussehen kann, wie eine Aquariumbeleuchtung oder zum "Baumarktstyle" neigen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, welche Sw bei dem Bmw von ArtÅ«rs Kreišmanis verbaut sind, da mir diese sehr zusagen. -->

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von welchen Herstellern sollten man sich fernhalten & welche wären zu empfehlen? :huh:
    Vielen Dank :)