Pflegemittel von BMW

  • Hi,


    würde gerne wissen, wie es mit der Qualität der quasi hauseigenen Marke von BMW aussieht. Sind diese Pflegemittel zu empfehlen? Gibt es bessere? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?


    Meine momentanen Problemstellen sind Schlieren an der Tür sowie an fußnahen Kunststoffteilen vom Aussteigen sowie einige Flecken an der Stoff-Türverkleidung.


    Grüße
    Basti46

  • Ich benutze die Lederpflege, Cockpitspray, Verdeckreiniger und das Prägniermittel von BMW!
    Billig ist das Zeug nicht gerad, aber es wirkt wahre Wunder!!



    Hoffe konnte Dir helfen, Gruß Heiko

  • hi, ich kann dir die produkte von meguiars empfehlen, ist auch nicht billig aber erzeugt super ergebnisse


    schau dir mal die seite an wo ich es bestellt habe


    www.autopflege24.net


    dort gibt es alle möglichen sachen und auch anleitungen

  • Alle, aber wirklich alle Meguiars Produkte auf der Seite sind viel zu teuer. Liegen sogar über der UVP
    Da könnt ihr auch direkt bei mir Bestellen.

  • Alle, aber wirklich alle Meguiars Produkte auf der Seite sind viel zu teuer. Liegen sogar über der UVP
    Da könnt ihr auch direkt bei mir Bestellen.


    was heißt denn bei dir Bestellen?

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Hehe ich weiss hab trotz allem gehofft das es vllt noch aktuell ist :P

    Biete:


    DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

  • Ich habe mir nach langem hin und her ebenfalls einige Pflegemittel gelabelt von BMW zugelegt und kann fast nur positives Berichten:


    -Kunststoffpflegeimulsion: gute Langzeitwirkung, weniger Staubablagerung, seitenmatter glanz, klebt nicht wie manch andere Produkte


    -Innenreiniger: reinigt zuverlässig in hoher Konzentration Flecken auch auf Stoffsitzen und Verkleidungsteilen


    -Wachs: gute Verarbeitung, überschaubarer Anschaffungspreis (langzeitschutz noch nicht erprobt)


    -Lackreparatur Set: Praktisches Kit zur punktuellen Behandlung. War im Angebot für 5,00€ im Endeffekt habe ich es dann geschenkt bekommen:-)


    Ansonsten habe ich einen roten e39 mit fabiger Politur (rot) von Nigrin behandelt und aus dem ausgelutschten Hustenbonbon wurde wieder ein schönes rotes Auto.

  • Mit dem lederpflegeprodukt von BMW bin ich auch sehr zufrieden.


    Gibt es auch Produkte für den dachhimmel ?


    Habe Angst irgendwelche Produkte aus dem zubehör zu verwenden. Da ich schon bei den Seitenteilen (Säulen ) das Problem habe dass der Stoff abfällt. (war schon beim Kauf )





    Sent from my iPhone using Tapatalk