JACK DANIELS 1x M3
Jordy 1x M3
Iliya91 1x M3
LiNDi 1xM3
Beiträge von LiNDi
-
-
Dann würde ich aber erst mal zusehen, dass ich wieder ne funktionierende DISA bekomme!
-
Auf YouTube hat damit doch einer seinen ganzen A5 eingesprüht, da wirst du sicherlich nen groben Anhaltspunkt bekommen.
-
Nun ja, Nachteile habe ich auch noch keine, bis auf den hässlichen Gummi-Stummel der da rausragt.
Mir gehts nur darum, dass sich nicht irgendwo dort Rost unter dem Lack bilden kann, letztlich kann ich ja nicht genau sehen was sich darunter verbirgt und bis wohin lackiert ist.
Irgendeine Bewandnis wird dieses Gummi schon haben, denke ich. -
Nabend zusammen,
mir ist aufgefallen, dass bei meinem Coupe bereits ein Teil der Gummidichtung in den Chromleisten fehlt, welche über die Türen und Seitenfenster geht.
Gibt es dieses Gummi als Ersatzteil, oder muss ich die kompletten Leisten neu kaufen!? Das schaut mir nämlich fast so aus, zumindest finde ich die Dichtung nicht als Einzelposition im Ersatzteilkatalog.Liegt darunter eigentlich blankes Metall, oder weshalb ist da überhaupt was drin? Soweit ich sehen kann ist dort auch alles lackiert.
Gruß
-
Ob das wirklich ins Gewicht fällt würde ich an deiner Stelle mal direkt bei Bilstein nachfragen.
Generell tendiere ich auch in Richtung 4x Bilstein. -
Eben, aber die meisten möchten auch eine Tieferlegung, genau wie du - und damit verbunden ist wohl auch ein härteres Fahrverhalten.
Möchtest du es einfach nur ein bisschen sportlicher, kann ich dir die Bilstein Dämpfer empfehlen. B6 für originale Federn, bzw. B8 für kürzere, welche es auch zusammen mit Eibach-Federn im Set gibt.Gruß
-
Ich habe keine Ahnung von der Thematik, daher mal meine Frage, was der Umbau bringen soll/wird?
Und wie sieht das der TÜV? -
Kannst du den Spiegel mittels der Verstellung denn überhaupt soweit runter fahren, dass du den Bordstein siehst?
Nur um auszuschließen, dass dort irgendetwas blockiert. -
Hab mir jetzt zum Nachfüllen das Mobil 1 New Life 0W-40 bestellt.
Sobald der nächste Oelwechsel ansteht werde ich komplett drauf umoelen.Gruß