schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• weiß jemand wie hoch die Leerlaufdrehzahl beim 325i Automatik sein soll? Mir scheint knapp über 500 U/min doch recht wenig.

Die AU Werte sagen Minimal: 600 U/Min und Maximal: 800 U/Min, Standard laut BMW sollte 650 U/Min sein - ohne Klima aus, mit Klima an wird die Drehzahl etwas erhöht, wegen der Lastzunahme.

• Hi Leute,

Bei der Limo Facelift (ohne SWRA) kann ich die Streuscheiben doch ohne Ausbau der Scheinwerfer erneuern - nur Blinker rausziehen und untere SW Blende ausklippsen, richtig?

Danke euch vorab!

• Gelenke sind nur bei den Meyle Lenkern tauschbar.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi Leute,

Bei der Limo Facelift (ohne SWRA) kann ich die Streuscheiben doch ohne Ausbau der Scheinwerfer erneuern - nur Blinker rausziehen und untere SW Blende ausklippsen, richtig?

Danke euch vorab!

Für Vor-Facelift ja. Es empfehlen viele sogar, weil der Scheinwerfer dann schön in Lage festgehalten wird für die Wiedermontage. Wenn du eine neue Dichtung verbaust, wird es deutlich schwerer beim Einbau.

Beim Facelift dürfte das Scheinwerferglas verklebt sein meine ich. Wenn nicht, ist es auch im eingebauten Zustand tauschbar.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.

• Hi Leute,

Danke euch vorab!

Jup, geht ohne Probleme!

• Hi Leute,

Danke euch vorab!

Sei froh dass du keinen Facelift mit Xenon hast, ich hab mir beim Versuch die Streuscheiben zu tauschen das LWR-Modul zerschossen. ^^

Habs dann gelassen und wieder zusammen gebaut, für das Gehäuse inkl. Dichtung gibts aber ein Lob von mir. Der Scheinwerfer ist trotz alter Dichtung immernoch dicht.