Auf diese Version warte ich auch
Ich würde mich ja riesig über eine Version für den B25 freuen
Auf diese Version warte ich auch
Ich würde mich ja riesig über eine Version für den B25 freuen
Müsste es das nicht direkt so geben (oder gegeben haben)? In den späten Baujahren wurde ja auch in den M54 ohne Allrad das GM Getriebe verbaut. Mein ci von 2005 hat auch das GM
Ja
Aktuell aber nur für GS20 (316,318, 320d, 330d, 325xi, 330xi, ZHP)
Sieht echt gut aus auch gut beschrieben in den Videos
Hast du schon eine Idee ab wann das ganze "marktreif" ist, also auch ich es fahren kann?
ich nutze für sowas (und alle anderen Plastik/Gummiteile im Außenbereich) immer "Plast star" von Koch Chemie. Das reinigt die Teile erstmal extrem gut, pflegt das Gummi und vor allem wirkt der Kunststoff danach auf keinen Fall speckig wie bei so günstigen Farbauffrischern. Das Sonax hab ich aber noch nicht benutzt, vielleicht ist das genauso gut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sieht nach sparkling graphite aus. Richtig schöne Farbe... Nicht so schön wie Estoril natürlich
[Blockierte Grafik: https://www.bimmerfest.com/attachments/a22m3_1_bf-jpg.56586/]
Das hört sich auf jeden Fall richtig interessant an!! Bin sehr gespannt was da kommt
Klar, kann man. Da kommen demnäc
Hört sich ja interessant an kannst bzw willst du da schon was genaueres sagen?
Fahre in meinem 325ci jetzt auch schon einige Zeit die modifizierte Software. Trotz M54 ist bei mir allerdings das GM Getriebe verbaut, Software ist laut Phillip aber wohl "ähnlich". Getriebe verhält sich nun deutlich besser, bin sehr zufrieden
Rein interessehalber hätte ich mal eine Frage an die Getriebe/Software-Spezies unter euch: Ist es technisch (oder auch softwaretechnisch) nicht möglich die WÜK deutlich mehr zu nutzen, also auch in den Fahrstufen 1 bis 3 zu schließen? Liegt es an einer dafür grundsätzlich nicht ausgelegten WÜK? ...Klar kann man bei so einem Wunsch dann die Frage stellen warum überhaupt Wandler und nicht SMG bzw. manuell, aber es würde mich einfach interessieren ob es möglich wäre bzw. warum es nicht möglich ist.
ich dachte immer, wenn blau dann nur Estoril... aber das Mysticblau sieht richtig gut aus ...vielleicht liegts aber auch einfach am Coupe mit M Paket
Alles klar, dann hoffe ich, dass KGB bald mal wieder ins Forum schaut