Hallo, wo finde ich die Sicherung für das Abblendlicht
Dort wo sie Dir am bereits am 23. August mitgeteilt wurde Abblendlicht
Hallo, wo finde ich die Sicherung für das Abblendlicht
Dort wo sie Dir am bereits am 23. August mitgeteilt wurde Abblendlicht
ich gehe aber nicht davon aus, dass die ABE haben.
Der Hinweis ganz rechts und die damit einhergehende Nicht-Bestellbarkeit aus/für Deutschland dürften deine Annahme stützen - zumal das Erscheinungsbild der Leuchtmittel ja auch unwesentlich auffällig anders als Xenon ist, so dass es unwahrscheinlich ist, dass es nicht auffallen würde: 6500K vs. 4200K und 6000Lm sind da eine eindeutige Ansage in Richtung Flak-Strahler
.
und es wird eine 12V Dose im Brillenfach benannt.
Das interpretierst du leider nicht richtig - die SA493 wird für den Touring wie folgt definiert:
D.h. du hast
Nr. 4 ist dann einfach das mittlere Fach in der Mittelkonsole vorne, das unten die Scharniere hat und perfekt eine Brille aufnimmt (Nr. 15 im Bild) - da ist dann natürlich keine 12v Steckdose drinnen versteckt.
Und den Band 3 finde ich leider nicht, also falls du evtl. Zugriff auf Band 3 hast wäre das echt hilfreich
Die DEKRA hat den - zumindest einen von 2008/2009 - habe ich vor 2 Jahren selbst gesehen - da ging es um 1mm ET bei meinen Styling 42 Standardfelgen
- Story dazu hier
Dann schau mal nach einem Umrüstkatalog für BMW Räder zum E36 die sollten dafür auch freigegeben worden sein - im gut sortierten DEKRA/TÜV-Nord/Süd System sollte da was hinterlegt sein - zumindest der inoffizielle Felgenkatalog listet die auch für den E36 auf.
Ich suche ein Traglastgutachten für die Styling 96 in 8x17 ET47, hab schon das halbe Internet durchforstet aber ich werde einfach nicht fündig…
Wofür? Um eine E46 Felge für einen E46 eintragen lassen zu wollen? Dein Profil meint zumindest E46 320i Limo.
Mein jetziger 2003 ist zumindest noch komplett Serie
Also die M135 gab es nicht in Schwarz als OEM-Ausführung - da hat wohl schon mal jemand gepulvert/OEM+ machen lassen
und die Fahrzeughöhe am Heck wird auch mit SFA226 nicht erreicht worden sein ![]()
was mir gerade unter Last an Steigungen auf die Nerven ging.
Hat hier zufällig jemand die FOX Komplettanlage am 6-Gang Getriebe verbaut?
Der 5G Schalter hat im Vergleich zum 6G-Schalter einen minimal längeren 1ten Gang - sonst ist bis zum 5ten Gang (der 1:1 Gang) alles gleich - der 6te Gang ist eine Untersetzung von 0,85 und damit als Schongang ausgelegt. Ich denke, du wirst kaum im 6ten Gang mit 2.000U/Min irgendwelche Anstiege hochfahren, damit sich das eventuell in der Resonanzfrequenz der AGA bemerkbar macht. Das Ganze dürfte dann eher bei AB-Tempo in dem Bereich um 2.000U/Min merkbar sein.
Warum nimmst du nicht die originale Lösung mit einem Rahmen und einer Abdeckkappe für die AHK (doch sicher abnehmbar?) ?
Das Fahrzeug ist aus 2001 und hat ~ 60K Kilometer gelaufen.
Und hat ein komplett revidiertes DIff
, die Aufhängung des ESD ist neu (andere Schraube) und die Automatikwanne ist am rosten - nur rein ganz oberflächlich von den Bildern her, stimmt etwas mit dem Wagen nicht. Bei der geringen Laufleistung müsste der untenrum viel sauberer aussehen und die Bremsen hätten auch nicht schon neu gemusst - der muss mal ein paar Saisons im Salz/Laugen-Winter bewegt worden sein.
Die Versteifungsplatte und die Achsschenkel vorne sehen eher wie 160Tkm aus - aber selbst mein 320CiC mit 165Tkm sah da noch besser aus.
Schau Dir den Wagen mit einem E46 Spezi an - da stimmt etwas nicht - der Preis dann schon mal gar nicht - dafür gibt es auch schon gute 330CiC.