Mein BMW ist Baujahr 2000. Da waren die Felgen mit der Mischbereifung noch nicht eingetragen, erst nach Facelift. Habe heute mit BMW telefoniert und die meinten, dass Mischbereifung für mein Fahrzeug eigentlich nicht vorgesehen ist..
Kompletter Blödsinn - dann sollte der oder die BMW-Mitarbeiterin sich mal spaßeshalber den ersten Prospekt zum E46 323CiC aus 04/2000 (der Monat als der Wagen offiziell als erstes Modell der E46/R Karosserievariante in den Verkauf kam)raussuchen - und was entdeckt mann/frau dort auf dem Innencover? Und was wird zufällig bei den Sonderausstattungen aufgeführt
Sieht für mich verdammt nach den oben als Teilenummern aufgeführten M68 Felgen aus. Zum Thema Mischbereifung noch - die ebenfalls verfügbaren Styling 32 in 18 Zoll sind auch Mischbereifung.
323Ci_Prospekt-Ausstattung_2000-04.jpg
Und falls der Prospekt nicht auffindbar sein sollte - die 2000er Presse-CD tut es zur Not auch - da ist das recht bekannte Cabrio in Beige-Metallic abgebildet - die Fotos findet mann/frau noch in vielen 2000er Zeitschriften zur Ankündigung des E46 Cabrios: