Ich glaube du willst mich nicht verstehen, Hast du dir meine Bilder mal angeschaut? Ich finde die Gewinde schrauben zur befestigung der Isofix Halterungen nicht lies doch entweder mein Beitrag richtig durch oder lass es ?
Das ist eine Schraube wie sie zur Befestigung der Halterung verwendet wird:
Nach deinem Zitat findest du die "ich finde diese 10er Gewinde schrauben bei mir nicht," Du meinst sicherlich das Gewinde, das dafür da sein muss um eine Schraube darin reinzuschrauben?
Wie sicher bist du dir, dass dieses Gewinde nicht doch vorhanden ist? Auf den Fotos sind nur Löcher zu sehen aber nicht was sich darin befindet - mutmaßlich müsste es das Gewinde sein, in welches die Schrauben reingedreht werden. Da es eine SA war, wird BMW keine zwei verschiedenen Karossen gebaut haben - eine mit und eine ohne Gewinde - um die Halterung nachzurüsten - meine bescheidene Meinung.
Aber ich lasse Dich gerne alleine schmollen - vielleicht kommt ja noch der große Motor-T@lk E46 Zampano und bohrt dir in die Löcher Gewinde rein damit du dann die Schrauben reindrehen kannst ![]()