Der ging in Endposition, und dann ging einfach gar nix mehr.
Das vom E90 soll passen?
Der E46 hat für den Wischer ja ein Doppelrelais.
Ich hatte jetzt mal gemutmasst, dass das passt, tut es aber anscheinend nicht...
Der ging in Endposition, und dann ging einfach gar nix mehr.
Das vom E90 soll passen?
Der E46 hat für den Wischer ja ein Doppelrelais.
Ich hatte jetzt mal gemutmasst, dass das passt, tut es aber anscheinend nicht...
Ich hatte vor 3 Jahren für den E90 meiner Tochter mal dieses hier gekauft, da ging der Wischer auch nicht mehr in die Entstellung zurück und der Intervall ging nicht mehr.
Nach Tausch alles wieder bis zum Verkauf hervorragend...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
über den Sommer findet jeden 1. Sonntag im Monat in Amöneburg ein Oldtimer-Treffen statt, da bin ich auch schon öfters mal, mit Altblech
Ich weiß, ich kann die Burg auch von meiner Wohnung aus sehen
Vielleicht schaue ich da mal vorbei, aber das weckt wieder Begehrlichkeiten, eigentlich hätte ich ja gerne nochmal nen Oldie...
Hast du etwa den Pampersbomber verkauft? Und das ohne mich zu fragen😜
Ja, der war mittlerweile ziemlich durch, bin mit reparieren nicht mehr hinterher gekommen; hab ihn an einen Nachbarn verkauft, der ihn zu schätzen weiß und nochmal einiges reingesteckt hat...
Er wird ihn in Ehren halten
So ne Kasperkiste hab ich mir letztes Jahr geleistet, n Hyundai i30 Fastback N Performance...
Ist zwar n Frontkratzer, aber dafür mit Handschaltung und Halbschalen; macht ne Menge Spaß
Damals, als der E90 präsentiert wurde, war ich grad Verkäufer bei BMW und wir hatten bei der Präsentation die Möglichkeit, den E46 330i gegen den E90 330i zu vergleichen.
Auf nem ADAC Fahrtechnik-Gelände...
Das war echt kein Vergleich zwischen E46 und E90, da waren Welten Unterschied.
Alleine schon in der Kreisbahn hat der E90 den E46 sowas von stehengelassen
Nr. 1 hat doch entgegen der Beschreibung auch kein Xenon, oder sehe ich das falsch?
Ohne SWR-Anlage? Und nur das Aerodynamik-Paket...
Sonst aber gut...
Nr. 2 gefällt mir auch am Besten, auch, dass da ein halbwegs vernünftiges Android-Radio drin ist und billig Chinakracher
Nr. 3 Spiegel und Niere schwarz? Fahrersitz Naht auf...
Dachspoiler sitzt richtig. Der Spaltmass zum Dach stimmt auch. Ich hatte den Dachspoiler gerade ab, um die mittlere Bremsleuchte zu reparieren. Kabelbruch linke Seite im Gummischlauch.
Wenn ich die Heckklappe öffne, und die Heckscheibe offen ist, steht die Scheibe sehr weit von der Klappe weg.
Ich glaube nicht, dass es von BMW mal so gedacht war, die Heckscheibe UND die Heckklappe gleichzeitig zu öffnen...
Ganz ehrlich? Wie gefällt dir dein Compact? Gut?
Dann 325ti, gibt es hin und wieder recht günstig, weil meist als häßlich empfunden...
Dann aber auf das Facelift achten, mit dem 6 Gang-Getriebe...
Ansonsten, ich find alle 6Ender geil, bis auf den alten 2l M52, der kann nix...