Könnt ihr euren politischen Scheiß bitte in anderen Foren ausleben?
Btt, bitte.
Könnt ihr euren politischen Scheiß bitte in anderen Foren ausleben?
Btt, bitte.
Falls wir jährlich zum TÜV müssten, woran ich noch nicht glaube, geht er eh weg.
Warum sollte das kommen? Eher setzt sich Kanzler Merz für eine Höchstgeschwindigkeit von 90 kmh auf der BAB ein. 😂
Und warum würdest Du Dich wegen des TÜVs vom Auto trennen? So schlechter Zustand?
Wenn der Staat Geld holen wollte, dann würde er endlich mal wieder die Spitzenverdiener belasten statt den kleinen Mann. Und was macht der? Verschwendet seine Stimmen an eine Partei, die gegen ihn ist.
Hallo
Die Bestellnummer Ist bei Leebemann https://www.leebmann24.com/de/…uct/bmw-plakette-10006536
und ob es 61 oder 60 ist ist doch egal denn es passt genau
Ja ne. Du hast jetzt das Emblem für vorne verlinkt, das passt definitiv nicht hinten. 😄😉
Ich fürchte, das stimmt. Aber es gibt genug Möglichkeiten, sinnvoller Geld ins Auto zu stecken. Und vielleicht hab ich ja mal Glück und jemand aus dem Forum hat eines zu viel oder ich finde mal was bei Kleinanzeigen oder so. Bei sowas entwickel ich ja ein bisschen Jagdtrieb.
Sind es offiziell nicht 61mm? Die Teilenummer sollte 51137019946 sein.
Ich würde es auch gerne mal bei Gelegenheit tauschen, weil meines ein paar Kratzer hat - aber 60 Taler plus Versand, bin ich (noch) nicht bereit zu zahlen...
Wo wurde der Schlüssel denn nun bestellt?
Kurios, dabei gibt es doch gerade auch in den USA Ecken mit schlechtem Wetter
M3 Cabby für 12k? Selbst wenn ich kein Cabrio haben wollen würde, hätte ich den zu dem Kurs genommen und ein Hardtop drauf gesetzt. Allemal schneller als jeder B30. Aber gut, zurück zum Thema.
Die Route und die Geschichten dahinter kenne ich. Ich habe den Hinweis auf Carfax so verstanden, dass nachgewiesen werden kann, dass der Wagen eben keine Unfallschäden hat. Deine Interpreation ist angesichts des Preises natürlich schlüssiger.
Wenn zu viel Kleingeld da ist, dann direkt nen M3 als Handschalter.
Wobei dieser fast schon einen Haken haben muss, oder? Als ich vor rund 5 Jahren mal rein aus Interesse nach einem M3 gesucht habe, hat ein gepflegtes Exemplar eher schon 10k mehr gekostet, teils noch mehr. Oder ist das "nur" weil er aus den USA kommt?
Exemplar Nummer 2 sagt mir persönlich mit der Lederfarbe so gar nicht zu. Ansonsten sehen die Fahrzeuge auf mich als Laien alle schon ganz vernünftig aus. Allerdings sind die Beschreibungen alle was knapp und stereotyp, die Preise was hoch und vor allem mit Automatik. Aber gut, wenn das Dein Ziel ist: Anschauen, zur Werkstatt fahren für ein unabhängiges Urteil und dann entscheiden - damit dieser Thread hier mal ein Ende findet.