Ein zerbröseltes Stäbchen habe ich nicht beobachtet. Ist ja jetzt auch schon der 2. Kühler und der 2. Ausgleichsbehälter. Wo sollte denn das abgebrochen Stückchen fest stecken?
Evtl. irgendwo Richtung Wasserpumpe.
Ein zerbröseltes Stäbchen habe ich nicht beobachtet. Ist ja jetzt auch schon der 2. Kühler und der 2. Ausgleichsbehälter. Wo sollte denn das abgebrochen Stückchen fest stecken?
Evtl. irgendwo Richtung Wasserpumpe.
Ist evtl. das Stäbchen, welches den Stand des Kühlwasser anzeigt mal irgendwann zerbröselt und macht mit nem abgebrochenen Stückchen den Kanal zu
Bei uns hatte der TÜV das letzte mal auch die Dämpfer beanstandet.
Ich sah dies bei der Kontrolle auch nicht, da es verdeckt ist .. unterhalb der Gewindestange, dort wo der Dämpfer von oben befestigt wird, war diese am unteren Teil
leicht angerostet und daher musste ich die Dämpfer wechseln.
Denke das war hier auch der Fall, nur eben das es komplett verrostet war und die kleine Scheibe, die dort normalerweise ist, weggebrochen war ...
Moin, hast du damals ein Gutachten irgendwo bekommen? Ich benötige dringend eins und kann einfach keins auftreiben.
Naja, vielleicht schaust du mal auf den Eintrag von wann der ist, der wird wohl nicht mehr antworten .....
Hallo Kai,
ist das auch daselbe wie beim E60 M5?
Im E60 Forum hat auch einer gerade ein Thema mit seinem SMG, allerdings eben der M5 und bei ihm ist es das Wegeventil ... k. A. was genau das ist, aber evtl. hilft es dir ja weiter
Achja, sollte es defekt kostet der Spass mal eben an die 2k schrieb er
Im Playstore und in den Entwicklereinstellung sind automatische Updates deaktivert und das Netzwerk habe ich auch schon als kostenpflichtig defidefiniert
Dann dürfte das Update doch auch nicht autom. installiert werden, solange du dann nicht auf "Alle Aktualisieren" drückst.
So wie du es eingestellt hast erscheint nur das Symbol, das neue Updates vorhanden sind, aber in der Liste entscheidest du welche App aktualisiert wird ... die bevorzugte Downloadvariante kann man auch noch auf W-Lan einstellen ...
Hast du mal versucht das Radio komplett zurückzusenden? Bzw. deaktivier nach dem Booten mal alles was mit W-Lan, Bluetooth, Internet zu tun hat und versuche es nochmal. Aber ohne DAB, sondern einfach mal nur Radio oder Musik vom USB Stick. Auch kein Hotspot via Handy machen. Sollte es danach wieder normal gehen kannst eins nach dem anderen wieder aktivieren ...
Und für die, die nur einen Win11 Rechner haben, darauf läuft auch alles einwandfrei ...
Oder aber heute ist alles wieder trocken und das Getriebe tut seinen Dienst
Auf dem Bild zu erkennen, die Nr.9 wird wohl hier gemeint: