E46Andy's 325i "[HOONIGAN]"

  • Auch von mir wieder ein Update :)



    Neue Angel Eyes Scheinwerfer (haben echt eine gute Lichtausbeute im Vergleich zu den letzten.)


    Hab wieder etwas "geklebt". Wird Zeit das es mal fertig wird, nervt mich schon richtig mit ner "Viertel-Beklebung" rumzufahren.
    Desweiteren wurden jetzt mal sogenannte "Front Hub Extender" von Turner Motorsport bestellt. Das vibrieren aufgrund der Spurplatten geht mir echt auf den Keks und ich hab leider keine andere Möglichkeit gesehen, als die Dinger zu bestellen (85€ mit Versand, angeblich in 3 Tagen da^^).


    Hab mir auch eine schöne grüne Abschleppschlaufe passend für den E46 bestellt, damit das Loch in der Stoßstange "zu bleibt" (Kein Deckel dabei gewesen und die Abdeckung vom M3 passt auch nicht wirklich. Auf basteln hab ich da keine Lust), die Nebelscheinwerfer Blenden wurden gegen OE-Blenden getauscht (viel besser)


    Und auch vom Interieur mal ein aktuelles Bild:

  • Am Montag bestellt, heute schon da:


    Radnabenverlängerung für die VA von TurnerMotorsport (Nur 3 Tage von den Staaten hierher, danke DHLExpress! Und danke fürs Übernehmen der Zollgebühren von 7.50€. Hat ja dann nur 14€ Kapitalbereitstellung gekostet^^)


    Gleich montiert, war denkbar einfach:


    -Rad runter
    -Schutzkappe für Radlager weg hämmern
    -Schick sauber machen
    -Verlängerung rein knüppeln (mit Brett und Hammer)
    -Spurplatte drauf (min. 5mm max. 10mm)
    -Rad drauf
    -Bierchen.


    Bin gespannt ob das Lenkrad morgen noch vibriert^^
    Danke auch an @Galapolis :)


    Update: Keine Vibrationen mehr, herrlich!
    Jetzt hab ich auch hinten wieder 10er Platten mit Zentrierung verbaut, damits stimmig aussieht.
    Damit bin ich jetzt bei:
    VA: 19" 225/40/R19 ET33
    HA: 19" 235/40/R19 ET28


    Kann diese Verlängerungen wärmstens empfehlen, natürlich etwas doof, dass man auf dem deutschen Markt nix vergleichbares findet (was mich doch sehr wundert)
    Vielleicht kann jemand ja sowas drehen und damit ein tolles Geschäft machen :P
    Ansonsten wäre Sammelbestellung bestimmt Interessant :)

  • Von mir mal etwas neues:


    Fahren tut er sehr gut seit dem Umbau, für Oktober hab ich einen Termin für eine Leistungsmessung vereinbart.


    Ansonsten hab ich jetzt nicht mehr viel gemacht, im Frühjahr steht dann eine Überholung der Hinterachse (vlt. gleich mit Umbau auf 330er Achse) und Rostbehandlung an.


    Hab vor ein paar Wochen schon etwas weiter foliert ujd kich kreativ ausgetobt 8o


    So leise kann ich schon hören "wie kann er nur..." Aber sind ja nur Aufkleber :P


    Kommt natürlich noch einiges dazu :)

  • Anfangs war ich echt nicht der Fan als purist aber jetzt wirkt das ganze schon viel kompletter und stimmiger. Würde sagen weiter so, ist doch ein ganz netter build. :thumbup:


    Meine Empfehlung wäre übrigens als nächstes Shadowline trim.

  • Shadowline steht auf der Liste, nur für die Limo find ich grad kaum was. Vielleicht test ichs mal mit folie, stell mir das aber nicht so toll vor.


    Ansonsten Danke @all für das tolle feedback, freut mich riesig :)

  • Ja doch, Gefällt :thumbup: (Außer die Lufthutzen, aber das muss dir gefallen).


    Ich hatte Hochglanz Schwarz folierte Leisten am 5er beim Kauf. Wenn der Verkäufer mir nicht gesagt hätte das es sich um Folie handelt, wäre mir das nicht aufgefallen.