iMac 5K und MacBook Air Zubehör...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich arbeite mich gerade in AppleTV ein! Einige Sachen funktionieren schon. MKV Filme muss man wohl wandeln (nerv) und ob ich jetzt unbedingt das AppleTV brauche weiß ich noch nicht... Hab mich offensichtlich von einigen Video auf Youtube blenden lassen. War natürlich davon ausgegangen, dass es heutzutage Standard ist mkv und avi abzuspielen... Wieder was dazu gelernt.

Gruß Teckel

Besorg dir einen gebrauchten Apple TV 2 mit dem 1080p Chip, da gibt es einen Jailbreak für und es lässt sich z.B. XBMC installieren.

Und genau das sind die Dinge die an Apple nerven. Das meinte ich mit "abhängig" sein.

Klar gibt es immer irgendwie eine Lösung es zum laufen zu bekommen, aber es ist eben nur eine Lösung und nie und nimmer von Seiten Apple so gewollt.
      ""

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
      Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

• Ich arbeite mich gerade in AppleTV ein! Einige Sachen funktionieren schon. MKV Filme muss man wohl wandeln (nerv) und ob ich jetzt unbedingt das AppleTV brauche weiß ich noch nicht... Hab mich offensichtlich von einigen Video auf Youtube blenden lassen. War natürlich davon ausgegangen, dass es heutzutage Standard ist mkv und avi abzuspielen... Wieder was dazu gelernt.

Gruß Teckel

Besorg dir einen gebrauchten Apple TV 2 mit dem 1080p Chip, da gibt es einen Jailbreak für und es lässt sich z.B. XBMC installieren.

Und genau das sind die Dinge die an Apple nerven. Das meinte ich mit "abhängig" sein.

Klar gibt es immer irgendwie eine Lösung es zum laufen zu bekommen, aber es ist eben nur eine Lösung und nie und nimmer von Seiten Apple so gewollt.

Genau das ist der Grund wieso ich weg bin davon ;)
    • Nun ja... Das war bei der PS3 aber genau so! Es konnten keine MKV Dateien geschaut werden. MKV2VOB schaffte hier Abhilfe!
      Die eigentliche Frage ist heute für Jeden: "Mit welchem System kann ich am besten Leben?"

Ich probiere halt gerade mal n paar Äpfel ;)

iPhone 6 64 Gb
      iPad Air2 Cellular 64 Gb
      MacBookPro Retina i5, 8 Gb RAM, 256 Gb SSD
      iMak 5K i7, 295x, 32 Gb RAM, 256 Gb SSD

iPhone und iPad kannte ich ja schon. Die neuen Geräte sind nur größer / kleiner und schneller.
      MacBookPro Retina ist der Hammer... Das ist länger an, als mein Core i7 Toshiba im Standby schafft.
      iMak... Ganz nette Auflösung :D

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
      - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
      - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
      - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
      320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern
    • Bei der PS3 ist der PS3 Mediaserver die beste Möglichkeit ... Mega bequem, easy zu bedienen.

Gibt auch Möglichkeiten Filme auf den ATV zu streamen .. aber auch nur über Umwege

• ANZEIGE