wie lange sieht gestretcht noch gut aus?

  • Hallo miteinander,
    da ich mir neue Felgen zulege wollte ich gerne eure Meinung zum Thema stretchen haben.
    Es geht um die styling 193 18" Felgen (von einem e91) die ich auf meinen 320i (01) e46 Limo aufziehen möchte.


    Im Moment sind vorne 225er und hinten 255er Reifen drauf. Nun möchte ich auf den hinteren ebenfalls 225 haben.
    Jetzt stellt sich mir die Frage wie gut/sch*** das aussehen wird. Die Felgen hinten sind um einiges breiter, logischerweise werden die schmaleren Reifen dann gestretcht.


    225er Reifen auf Felgen wo vorher 255er waren, kein Problem oder to much?
    Freue mich über Kommentare

  • Sieht Scheiße aus, kauf dir einen Golf wenn dir sowas gefällt. Aber verschandel nicht den E46. :meinung:


    Zum Thema Suche übrigens...Breite felgen, schmale Reifen M6 Replica 18"


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/my330iwith18msp5vboq8iglu.jpg]


    meint ihr echt die passen nicht auf den e46?
    Ich finde es geht, allerdings hatte ich erst noch die styling 42 im Auge


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11094437653492fsl06aokcd.jpg]





    Klar müssen sie in erster Linie mir gefallen, aber mich interessierts trotzdem was die anderen so denken.
    Schließlich frag ich ja nicht umsonst hier im E46 Forum :D

  • Die M193 sehen auf dem E46 gut aus aber lass halt die originale Bereifung drauf und nicht so Teerschneider.

  • Die Ballonreifen was der e46 Serie drauf hat, kann sich doch keiner mit anschauen..
    So wies auf dem schwarzen Coupe ist ists geil.. :thumbup:

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Junge junge junge....
    Es hat keiner gesagt, das die Felgen nicht auf den E46 passen. Nur ob du die 225er Pelle auf der HA eingetragen bekommst, ist ne ganz andere Geschichte....
    Aber die M193 musst du so oder so eintragen lassen.


    Kann ich so nur unterschreiben.


    hab auch e90 felgen aufm Cabrio in 18" drauf und an sich sagt der TüV-Prüfer ok, da das alles soweit passt. Solange BMW Felgen da drauf sind die von der ET passen, sagt kaum ein prüfer etwas.
    Ich würde auch nur die Bereifung nehmen, die für die Felgen offiziell freigegeben sind, sonst hast Du evtl ein großes Problem und weckst schlafende Hunde!


    Diese BMW Felgen haben eben nur eine Freigabe für die festgelegte Bereifung, fertig! Die ganzen Nachteile der Ungleichbereifung löst du mit 225ern hintan auch nicht wirklich, weil du ja die Reifen mit Felgen am Auto nicht frei tauschen kannst. Abnutzung bleibt also VA und HA abhängig und wie sich hinten neu mit vorne alt fährt, darf man hier auch im Forum lesen. :wacko: