Warum fahrt ihr den E46?

• toi toi toi ... 12 Jahre E46, nie liegen geblieben. ^^

6 Jahre

2 mal liegen geblieben (1x anlasser, 1x lichtmaschine)

1x adac bemüht zum auslesen

(Riss im turboschlauch, fuhr noch mit weniger leistumg und schwarzem qualm, durfte ich zuhause nachher selber den fehler suchen, hat der adac nicht entdeckt)

1x privat abgeschleppt nach unfall

Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

• Halt die Gusch😂😂😂

Die Diva hat sich allein in vier Monaten drei mal abschleppen lassen^^

Und das bei 4 verschiedenen E46 :D Beim 318i damals musste ich 12km mit 3 Zylindern fahren (Zündspule) ansonsten haben sie mich immer nach Hause gebracht.

Selbst als meine damalige Freundin (jetzt Frau :D) den 325i gegen einen W201 geschoben hat konnte ich den trotz Schaden noch nach Hause fahren. :thumbsup:

• Ich bin jetzt im 15. Jahr und bis auf ein mal Starthilfe nie was gewesen...sorry Adi. :m0010:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Meiner hatte da "M54". ;)

....Wasserpumpe....

Gerade fahre ich wieder den Golf meiner Tochter, weil beim Ci Wochenende die Benzinpumpe (zum Glück genau vorm Garagentor) den Dienst quittiert hat. Hoffe morgen bringt die Postfrau die neue.

Gaspedalschalter gebrochen hatte ich auch mal...zum Glück ebenfalls nur fußläufig von zu Hause.

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

• Fairerweise ist mir in 8 Jahren auch schon einiges passiert. Geplatzter AGB, Anlasser tot, Starthilfe/Batterie tot. Alles aber kein Show-Stoper. Immer noch fahrbar gewesen, selbst mit dem gerissenen AGB.

Den Rest muss man eben prophylaktisch ersetzen wie eine schleichend sterbende Kraftstoffpumpe ^^

Gute Fahrt!

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

• Halt die Gusch😂😂😂

Die Diva hat sich allein in vier Monaten drei mal abschleppen lassen^^

Dann hol Dir doch mal einen Dacia, Adi :)

Ich bin nämlich noch nie mit einem Dacia liegen geblieben :saint:

Hatte allerdings auch noch nie einen 8o

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Den Rest muss man eben prophylaktisch ersetzen wie eine schleichend sterbende Kraftstoffpumpe ^^

Gute Fahrt!

Naja, meiner fährt mit Gas. Da merkt man nicht das sie schwächelt, weil sie nur beim starten und ein paar hundert Meter (Vialle ohne Verdampfer) gebraucht wird. ;)

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)