Wer fährt die in welcher Breite/ET Felge und welchen Reifendemension?
Ich würde es tatsächlich mal mit den 235er versuchen.
Oder eben bördeln.
Wer fährt die in welcher Breite/ET Felge und welchen Reifendemension?
Ich würde es tatsächlich mal mit den 235er versuchen.
Oder eben bördeln.
Ich fahre die BBS LM in der Größe:
Felgen 8,5 x 19, ET 32 rundum
Reifen Conti SportContact7 235/35 19 rundum
Mit gebördelter Kante und KW V2 comfort kein Problem.
Die Kanten sind seit 20 Jahren gebördelt, null Rost oder sonstiges, muss halt mögen und wollen…
Ich fahre die BBS LM in der Größe:
Felgen 8,5 x 19, ET 32 rundum
Reifen Conti SportContact7 235/35 19 rundum
Mit gebördelter Kante und KW V2 comfort kein Problem.
Die Kanten sind seit 20 Jahren gebördelt, null Rost oder sonstiges, muss halt mögen und wollen…
Muss bei 235er keine Tachoangleichung, bzgl. Abrollumfang gemacht werden? Steht im Teilegutachten mit G01!
255/30 hinten ohne bördeln ist nicht möglich bei ET<40, bei ET45 sollte es gehen.
Wenn es Leute gibt die diese Reifengröße fahren, dann tun sie das entweder mit gebördelten Radhauskanten oder mit einer höheren ET.
Im Gutachten steht drin dass man die 225/35 nur an der VA freigegeben sind und HA mindestens 235/35, hat jemand mit der Reifen und Felgengrößer Erfahrung ob das klappen wird?
Im Gutachten steht drin dass man die 225/35 nur an der VA freigegeben sind und HA mindestens 235/35, hat jemand mit der Reifen und Felgengrößer Erfahrung ob das klappen wird?
Hier wirst du ein elektronisches Problem bekommen!
Die Räder wurden ohne Tachoangleichung eingetragen.
Meine Frage ist jetzt ob ich rundherum mit 235/35 oder brauch ich rundherum 225/35 dass es mit dem 8.5j passt
Tachoangleichung....
Ich fahre vorne 245/35r18x8,5 et -02 und hinten 275/40/r18x10 et-15 auf dem breitbau.
Der Tacho passt und da wurde nix angeglichen, das hat den Tüvi nicht mal interessiert.
Habt das Gutachten, montiert nach der Angabe, fahrt zur Prüfstelle. Im Zweifel machen die halt eine Einzelabnahme, wirds halt 10-20€ teurer.