Ok, danke euch für die Infos.
Gut - dann werde ich die NGK's bestellen und mal probieren mit etwas wackeln die Teile rauszubekommen.
Wenn man's nicht weiß dann traut man sich auch nicht so sehr daran zu ziehen
Ok, danke euch für die Infos.
Gut - dann werde ich die NGK's bestellen und mal probieren mit etwas wackeln die Teile rauszubekommen.
Wenn man's nicht weiß dann traut man sich auch nicht so sehr daran zu ziehen
Hallo zusammen, folgende Frage : Wie lange mindestens muss die 3/8 Zoll Verlängerung des Züdkerzen-Schlüssels zum Erreichen der Kerze sein ? Reichen 150 mm als Länge der Verlängerung ? danke für eine Antwort! und freundliche Grüsse Peter
Ein freundliches Hallo an die User hilft manchmal ungemein wenn man kostenlos an Infos kommen will.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Reichen 150 mm als Länge der Verlängerung ?
Hab es mal hier rein geschoben, da du ja eh eine Langnuss benutzt sollte das je nach Länge der Nuss reichen. Zur Not kannst ja ein paar cm ja noch mit einem Kreuzgelenk raus holen.
Ich habe eine 200mm Verlaengerung und denke nicht, dass ich mit 5cm weniger zurecht kommen wuerde...
Moin !
Ich als Blöder muss nochmal etwas nachfragen.
Muss ich zwingend die Batterie abklemmen, wenn ich Stück für Stück die Zündkerzen wechsel ?
Der Meister bei BMW sagte mir, dass das nicht nötig ist. Was stimmt denn nun ?
Des weiteren habe ich gelesen, dass der Motor kalt sein muss, bevor man die Kerzen tauscht !
Heißt kalt tatsächlich ganz kalt (wie z.B. nach einer Nacht die das Fahrzeug gestanden hat), oder reichen auch z.B. zwei Stunden ?
Danke für Info und Hilfe !
Grüße
Was?
Wieso die Batterie abklemmen zum Kerzen Wechsel???
Batterie muss natürlich nicht abgeklemmt werden.
Kalt heißt kalt, nicht lauwarm. Kann man vielleicht trotzdem machen, ich würd's nur bei kaltem Motor tun.
Was?
Wieso die Batterie abklemmen zum Kerzen Wechsel???
Hatte mich auch gewundert, deswegen frage ich ja.
Ein Mitglied in dieser Runde hat es in seiner Anleitung zum Kerzenwechsel angesagt und in Anleitungsvideos stolpert man auch über diese Info ?
Danke für Klarstellung
Batterie muss natürlich nicht abgeklemmt werden.
Kalt heißt kalt, nicht lauwarm. Kann man vielleicht trotzdem machen, ich würd's nur bei kaltem Motor tun.
Danke für Infos !