Schick schick, schöne Farbe
Die Felgen sind natürlich wie immer der hammer
-
-
Also noch jemand hier im Forum der mit den Produkten von swizöl zufrieden ist.
Kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Obwohl das wahrscheinlich gute Ergebnis auf Deinen Fotos, so finde ich zumindest, nur bedingt zur Geltung kommt.
Liegt wahrscheinlich an der Cam. Da ich selbst auch die Produkte von denen benutze, kann ich mir sehr gut vorstellen wie Dein Wägelchen jetzt glänzt.Ein schöner Autolack nach einer gründlichen Swizölbehandlung sieht mal richtig lecker aus.
Einen schönen kleinen Dreier hast Du Dir da ergattert. Laufleistungstechnisch ist das ja wohl ein Kandidat für den "Benjamin der Laufleistung".
Schätze mal dass es aktuell nicht viele im Forum gibt die unter 30.000 Km auf der Uhr haben.Deine Prio der Änderungsliste würde ich überdenken. Ich mache mal einen Gegenvorschlag mit den gleichen Teilen, nur in anderer Reihenfolge
Andere Rückleuchten
Verchromte Blinkerbirnen
Tachoringe
Philips Blue Vision Birnen
Abrisskante
Mittelarmlehne
Tieferlegungsfedern H&R 55/35 mit Schlechtwegepaket
Interieurleistenfolierung
Bremssättel lackieren -
Schicke Limo. Mit den Felgen und der Laufleistung ein echter Schnapper
-
Schön dass deiner noch so wenige Km hat. Meiner hat ca. 12 mal so viel.
Sieht dafür aber noch recht gut ausIch würde noch unbedingt diese Sachen machen:
- MAL nachrüsten (muss ich auch noch...)
- Nebler nachrüsten
- tiefer machen
- weiß-rote Rückleuchten (ODER schwarze Front- u. Seitenblinker u. schwarz-rote Rückleuchten)
- überall Chrombirnchen
- Tachoringeund evtl...
- Abrisskante
- Interieurleisten folieren (ich finde das Matt nicht so edel, da gibts viel hübscheres)Die Räder sin schommal cool
-
Hi Jessy,
auch ich melde mich mal zu Wort.Sehr schönes Autochen
Die Felgen sind super... jetzt muss er nur noch was runterViel Spaß und knitterfreie Fahrt !
-
Dann seh mal zu dass die Federn schnell bei mir sind Dennis
-
Hi
Schickes Fahrzeug. sehr sehr wenige Kilometer.
Aufpassen drauf. Gute Fahrt.MFG
Harry -
Der KM-Stand ist wirklich kaum zu glauben; ein echtes easter-egg.
Ansonsten ein schönes Auto mit schöner Farbe (fast wie meine
)
Pass gut auf dass die physische Integrität deines Autos nicht durch Kaltverformung kompromittiert wird
-
Feines brum brum
Werde die Augen jetzt in Bremen aufmachen
Man muß auch mal Glück haben. 25000Km ist echt ein Kracher!
Und mit der Swisoil behandlung gleich noch den Wert gesteigert! Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt, aber das ist mir zu teuer.
Wünsche allzeit gute Fahrt.
-
Vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen
Der KM-Stand ist wirklich der Knaller, ohne den hätte ich das Auto wahrscheinlich nicht gekauft. War also eher Zufall. Und wie der Zufall es so will musste ich eine Weltreise von sage und schreibe 2 km auf mich nehmen um dieses Gefährt vom Vorbesitzer abzuholen@ Stoiber: wäre der Satz inhaltlich nicht einfacher zu verstehen wenn du "Allzeit knitterfreie Fahrt" geschrieben hättest oder deute ich den Inhalt aufgrund des Schwierigkeitsgrades falsch?