Jessi's farngrüner Flitzer - Update: neue Sommerschuhe

• Vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen :)
    Der KM-Stand ist wirklich der Knaller, ohne den hätte ich das Auto wahrscheinlich nicht gekauft. War also eher Zufall. Und wie der Zufall es so will musste ich eine Weltreise von sage und schreibe 2 km auf mich nehmen um dieses Gefährt vom Vorbesitzer abzuholen :D

@ Stoiber: wäre der Satz inhaltlich nicht einfacher zu verstehen wenn du "Allzeit knitterfreie Fahrt" geschrieben hättest oder deute ich den Inhalt aufgrund des Schwierigkeitsgrades falsch? :D

@ SuperBenhur: Na, erkennste die Ortschaften der letzten paar Freiluftbilder? :P

Da offenbar deine Intelligenz bzw. deine sprachlichen Fähigkeiten absolut hinreichend waren um die Erkenntnis aus dem Satz zu eruieren, war es doch ok dass ich mir diesen Witz erlaubt habe ;) Was würdest du denn sagen wenn ich dir im Vorfeld unterstellt hätte, dass du sowas nicht begriefen könntest, und deshalb wie mit einem Idioten geschrieben hätte.
    Man muss nicht unbedingt drüber lachen, und das werden auch sicher ne Menge Leute nicht tun, aber ich persönlich finde solche Sätze immer sehr erquickend :D

• Schickes Wägelchen!
    und die Laufleistung haut glaub ich so einige aus den socken...

Viel spaß damit!!

LG Andi

• Schickes Auto,schicke Frau :love:

So soll`s sein!

Wußte überhaupt nicht,das die Bremer so`n schicken Dom haben :D

Also,den Rentnerbimmser hätt`ich auch genommen....was haste denn noch für das Schätzchen hingeblättert???

• Also,den Rentnerbimmser hätt`ich auch genommen....was haste denn noch für das Schätzchen hingeblättert???

Also Rentnerhand bedeutet auch nicht immer "Gefahren mit Verstand" wie das Video "Opa vs. Kupplung" beweist:
    http://www.youtube.com/watch?v=_SNUiRpTzmc

• Herr Stoiber, so sieht mein Auto wahrlich nicht aus :P
    Abgesehen davon wurde der die letzten sieben Jahre nur zum TÜV hin und her bewegt ^^ aber is ok :)

Einmal editiert, zuletzt von jessica.s ()

• Schickes Auto hast du da vor allem bei den Km-Stand, die M135 sehen wie immer super aus.
    Wobei der W201 Baby Benz hat ja auch was :thumbup: den sieht man auch immer weniger auf den Straßen.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.