Diagnose Adapter

  • Es funktioniert alles sogar unter Win11, habe ich bereits schon gesehen, also XP ist nicht zwingend erforderlich :saint:

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Falk11 ich dachte, ich könnte die Software ganz normal kaufen


    333k möglicherweise ist mir bei der Recherche etwas in den Downloadordner gehüpft. Und die Installationsanleitung besteht auf win xp sp2. Wüsste nicht, wo ich ne neuere Version herbekomme(habe v. 9.0.7), und möchte hier auch nicht fragen. Und danke für den Tipp E46 fanatics, werde mal stöbern

  • Installationsanleitung besteht auf win xp sp2.

    Was ich bei so Uralt-SW auch oft mache, ist eine virtuelle Maschine mit z.B. VM ware lite aufsetzen (wenn ich z.B. ein altes Spiel wieder mal spielen möchte)!

    XP Image bekommst du dafür ganz legal im Netz (meines Wissens nach).

    Dann funzt es sogar unter Vista :D

  • Danke für Antworten. Ich hatte mich so drauf gefreut mir ein eigenen Laptop mit dieser inpa Software auszurüsten und dann ganz tief einzusteigen, und jetzt geht das nicht.....dieses charly-ding hörte sich erst interessant an, bis ich checkte, dass es ein jährliches Abo ist, und, ich nutze mein Smartphone quasi nur als Wecker. Ist mir zu klein, zu fummelig. ich überlege dann doch den Pfad der Tugend zu verlassen, und meinen alten xp-tower aus dem Keller zu holen.

    Hast ne PN ;)

  • ich dachte, ich könnte die Software ganz normal kaufen

    Die ist doch dabei.

    Läuft auf allen Win. XP ist doch noch aus der Steinzeit, wenn es nur darauf läuft. Das war einmal.