aber wenn du den wagen auf pump hast, zahlst du monate lang für nen wagen, den du dann nicht mehr fährst oder hast zb. monatlich die rate und zusätzlich noch ne dicke reparaturrechnung (dazu kommt dann noch miete und am besten muss in dem monat auch noch die versicherung bezahlt werden)
Ich halte von diesem Finanzierungsquatsch gar nichts..
außerdem zahlt man IMMER drauf.. egal wie niedrig die Zinsen sind
ja was denn nu? zahl ich für ne karre die ich nicht mehr hab oder muss ich ne reparaturrechnung zahlen?
naja und wenn ich bei ner rate UND der miete UND der versicherung in einem monat ins finanzielle straucheln komme kann ich mir einfach kein auto leisten und fahr lieber fahrrad.
wo bitte ist denn der unterschied ob ich nun 4jahre gespart hab und die karre um den baum wickel oder das ganze mit nem finanzierten auto mach? in beiden fällen ist die mühle schrott und das konto leer.
ich hab meine kiste finanziert und kaskoversichert. und noch genug aufm konto um die kiste im extremfall reparieren zu können oder den kredit auszulösen
nachtrag: ist ja nich schlimm das für einige hier das finanzieren nicht in frage kommt aber dann immer gleich die anderen zu verteufeln....