Danke für den Link.
Habe ich jetzt direkt mal bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für den Link.
Habe ich jetzt direkt mal bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
passt zwar nicht 100%ig zum Thema, aber brauch auch drignend eine neue Batterie und habe mir diese hier für meinen 320i FL Bj 2001 ausgesucht. passt die und reicht dir oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen??
hier der link
danke im voraus
Alles anzeigenHallo,
passt zwar nicht 100%ig zum Thema, aber brauch auch drignend eine neue Batterie und habe mir diese hier für meinen 320i FL Bj 2001 ausgesucht. passt die und reicht dir?( oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen??
hier der link
http://www.ebay.de/itm/Autobat…02076?hash=item258637ed1c
danke im voraus
Dann doch lieber diese http://amzn.to/1Dy9DZF!
Mehr Power für weniger Geld!
Ich fahr seit Jahren Exide und bin sehr zufrieden!
Der 20d hat auch 90A Serie verbaut die würde ich auch auf jedenfall wieder nehmen.
Also danke für den link. Habe mir jetzt schon die Bosch bestellt gehabt. Momentan ist auch einen mit 70ah drin. Denke das ich damit zufrieden sind werde. Wollte nur wissen ob jmd Erfahrung oder ähnliches mit den Bosch hat.
Weiss auch das BMW mittlerweile die exide Serie verbaut.
Würde keine Bosch/Varta/ Baumarktware mehr nehmen. Die letzten Jahre haben Tests gezeigt, dass Moll, Excide und Bull ganz weit vorne liegen und nicht immer teuer sein müssen! Meine Varta wird jeden Winter außerhalb der Saison geladen und auf Erhaltung gesetzt und Kurzstrecken sind selten, insoweit fällt die Belastung gering aus. Dennoch ist die auch schon 4 Jahre. Bei ersten Anzeichen tausche ich die aus.
Leider hat der Vorredner recht, die ganzen Bosch und Varta Dinger sind nicht mehr Ihr Geld wert.
(Vielleicht weil die Deutschen Qualitätskontrolleure jetzt alle im China Werk sitzen und die Chinesen in Deutschland ? Bauen die überhaupt noch in Deutschland?)
Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich da Geld versenkt habe, nach 2 Jahren waren die immer (pünktlich) hin.
Jetzt habe ich eine Exide seit 3 Jahren und die zeigt keine Probleme an.
Von Baumarkt und Lebensmitteldiscounterangeboten will ich hier gar nicht erst reden...die kann man höchstens als (skrupeloser) Verkäufer noch kurz vorher einbauen.
Der 20d hat auch 90A Serie verbaut die würde ich auch auf jedenfall wieder nehmen.
Er hat aber nen 20i...
Hallo E46-Fans,
Also ich bin hier schon öfters fündig geworden über Themen die mich interessieren oder wo ich keinen Rat woanders fand.
Nun habe ich aber eine Frage zu der ich nirgends eine eindeutige Antwort bekam.
Ich muss meine Batterie wechseln (ging schon teilweise nach 20 Minuten Radiobetrieb auf null) und möchte natürlich mal etwas Geld für eine hochwertige, Leistungsstärkere Batterie ausgeben nur was ist möglich?
Überall lese ich 'sehen sie in ihrem Handbuch nach' aber im Handbuch steht überhaupt nicht wieviel Ah und A maximal drin sind ohne das ich den Generator schrotte.
Ich habe eine Batterie mit 77Ah und 780A ins Auge gefasst (Von der Größe her passt sie in das Fach).
Kann mir bitte jemand sagen ob das von den Werten her auch in Ordnung ist?
Ich freue mich über konstruktive Antworten,
MIA
P.s.: ich besitze einen 320i , BJ 2002 mit 170 Ps
Warum sollte eine Größere den Generator schrotten?
Die rausgesuchte enspricht genau dem, was dort reingehört.
Ansonsten kannst du einbauen was reinpasst.