Welcher Thermostat-Hersteller ist denn empfehlenswert?
Wie schnell wird Kühlwasser warm?
-
-
Das Thema hatten wir hier irgendwo lang durchgekaut.
Behr „Made in Italy“ kannst vergessen, „Made in Germany“ kriegst nicht mehr.
Leider eines der Produkte die man mittlerweile OEM kaufen sollte.
Alles andere ist leider Glückssache geworden.
-
Mit Behr made in South Africa hatte ich seit 5 Jahren keine Probleme. Interessanter sind aber wohl die nächsten 5 Jahre.
-
Das Thema hatten wir hier irgendwo lang durchgekaut.
Behr „Made in Italy“ kannst vergessen, „Made in Germany“ kriegst nicht mehr.
Aber Leebmann/BMW verkauft das Made in Italy Zeugs - trotzden bekannten Problemen. Behr streitet es ab, obwohl ein Blinder sieht dass das ganze Teil viel billiger gebaut ist.
Hier müsste BMW einschreiten.
-
Dann hab ich wohl noch ein "made in Germany" bekommen, habe vor etwa 4 Jahren getauscht, weil das heizelement im FS stand, und es funktioniert noch immer super, und machte beim Einbau auch eine guten Eindruck, ich kann ja mal schauen ob ich die Prägung finde.
-
Aber Leebmann/BMW verkauft das Made in Italy Zeugs - trotzden bekannten Problemen. Behr streitet es ab, obwohl ein Blinder sieht dass das ganze Teil viel billiger gebaut ist.
Hier müsste BMW einschreiten.
Warum? Wie kommt ihr zu solchen Aussagen?
BMW hat überhaupt keine Verpflichtung wenn einer seiner Vertragshändler zusätzlich Alternativen anbietet.…
-
Warum? Wie kommt ihr zu solchen Aussagen?
BMW hat überhaupt keine Verpflichtung wenn einer seiner Vertragshändler zusätzlich Alternativen anbietet.…
Das wäre ja das selbe, als wenn z.B. Warsteiner dagegen klagt das den Deutschen*innen Paulaner besser schmeckt
-
Täusch dich da mal nicht. BMW-Vertragshändler sind was sowas angeht an der kurzen Leine.
Wenn der autorisierte Warsteiner-Händler nebenher noch Paulaner verkauft, gibt es sicher auch Ärger mit Warsteiner.
Ich habe Leebmann angeschrieben, wieso sie das trotz den bekannten Problemen nicht aus dem Programm nehmen
-
Leebmann24 ist eine separate Firma und reiner Online-Vertrieb.
Die können ihre Waren die sie verkaufen bei jedem Großhändler beziehen.
Ich weiß manchmal echt nicht wo solche Aussagen herkommen, das ist keine Niederlassung…
-
Zitat
Leebmann24 ist eine separate Firma und reiner Online-Vertrieb.
Finde den Unterschied - oops gar keiner zu finden
Leebmann Autogruppe und BMW/Mini Vertragshändler
Leebman24 Online Vertrieb Website