Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen

  • ... und wozu dann der ganze Aufwand mit der Hinterachse, dem 6G und dem 330er Diff? Für 3 Jahre LPG sparen? Ich fahre das 5HP19 auch im Schnitt um 11L LPG aber weniger BAB als Stadt bzw Stadtautobahn 100km/h.
    Ganz ganz viel hat mein 320er noch nicht bekommen, dennoch plane ich locker für die nächsten 5, 6, 7 Jahre, aber dann darf der evtl auch weg. Kein unterbodenschutz, nur ein wenig Rostentfernung, Lackierung, Teilsanierung Klima. Da fehlt noch ganz viel, um auf den Stand deines 325ers zu kommen. Klar, der muss auch km schrubben, aber wie war das nochmal? 1 BAB Kilometer = 5 StadtKilometer?

    tatsächlich ist das 6G eher so drin "weils geht" inzwischen.
    Dass ich das "Geld" nie mehr reinfahren kann war schon vor 2-3 Jahren klar als ichs gekauft hab. Is für mich aber einfach ein Komfortfeature, und eben noch ein bisschen "mehr" was man reinbauen kann.


    Fahre in letzter Zeit auch echt wenig km. Mit dem 25er im Winter noch viel viel weniger als mitm Cabby im Sommer.
    Hab sogar Versicherung runtergeschraubt jetzt. was fährste im Winter auch groß durch die Gegend? Das meiste ist bei mir wirklich Landstraße von paar Orten unterbrochen aufm Weg zur Arbeit, oder eben zum Kunden. Selten mal viel Autobahn, ab und an mal auch Stadtgegurke halt. aber wenn er das nicht aushält hätts kein auto werden sollen :D

  • hat sich deine berufliche Situation denn derart geändert? Hab es bisher immer so verstanden, dass du aufgrund der Arbeit km schrubbst ohne Ende.


    Mach dir mal keine Sorgen um den Lackzustand, gibt schlimmeres :D

  • Mach dir mal keine Sorgen um den Lackzustand, gibt schlimmeres

    ?(