Kann mir einer die Teilenummer für die Pins und Steckergehäuse für den Hoch/Mittelton Lautsprecher im e46 Coupe sagen.
Die Nummer der Pins was in im Türkabelbaum sind brauch ich auch, also von der Tür in den Stecker in der A-Säule

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Sind folgende Kompressionswerte OK ?
Zyl. 1: 8,5
Zyl. 2: 9,0
Zyl. 3: 10,7
Zyl. 4: 10,3M43 118 ps 318i
-
Es sollten alle Zylinder min 10-11 bar haben.
-
nimm ein großes brett und heb einfach neben der Wagenheberaufnahme auf! und stell den bock drunter.. fertig.. bist jetzt bei jedem Schlachter so gemacht NIE die Karosse verdrückt!
Danke, habe es jetzt mehr oder weniger so gemacht. Zwar die Böcke nur als "Backup" genutzt und den Wagen mit dem Wagenheber oben gelassen, aber ging ganz gut. Hab den Wagen immer nur an einer Seite kurz angehoben und zum Ablaufen des Öls ihn einfach kurz wieder runtergelassen.
-
Ich lese leider zuviele geteilte Meinungen über die augerissenen Hinterachsen, deshalb frage ich nochmal schnell im Forum meines Vertrauens nach.
Kann mir jemand allgemein sagen, bis wann die Hinterachsproblematik bestand? Geht um eine 330i VFL Limo, Danke!
-
Wurde 3/2000 verstärkt.
-
Zitat
Ich lese leider zuviele geteilte Meinungen über die augerissenen Hinterachsen, deshalb frage ich nochmal schnell im Forum meines Vertrauens nach.
Kann mir jemand allgemein sagen, bis wann die Hinterachsproblematik bestand? Geht um eine 330i VFL Limo, Danke!
M54 Motoren sind gar nicht betroffen i.d.R.
-
Ne, aber die Karosse drum herum zu dem Zeitraum^^
-
Wann kam der M54 raus,
2000?
Was betroffen angeht, ich habe schon ne verstärkte Hinterachse gesehen, die ausgerissen war.
Was konstruktiv falsch ausgelegt war, kann man nicht ewig mit ner kleinen Verstärkung flicken.
Über kurz oder lang, nach Fahrweise eben, wird das passieren. Die Frage ist doch nur, ob vorher der Rest evtl aufgegeben hat, was zum Verkauf/ zur Verschrottung/ zur Schlachtung führt.
Aber das sind mal Probleme jehnseits der 300.000 km denke ich. -
Stimmt ,erst im Juni.
Verstärkt heißt ja nicht unzerstörbar, mit genug Vergewaltigung kriegst alles kaputt.