schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Gegenüber der kraftabgebenden Seite ist der erste Zylinder...also gegenüber der Kupplung (zumindest bei "normalen" Herstellern).:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ich brächte für mein Gasanschluss im Tankdeckel eine Schraube (12mm) die oben ziemlich flach ist und wo oben einen Ring dran ist die man umklappen kann damit der schön versenkt und hochkannt gekippt zum raus- reindrehen zu nützen ist. Der plastikschraube hinderte das schließen des Tankdeckels und ist unschön bearbeitet worden.


    Nachmessen sagt das es ein M10 ist.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Zitat

    Also in Fahrrichtung?
    Sprich wenn ich vor dem Motor stehe, fang ich hinten beim innenraumfilter an zu zählen?


    Wasserpumpe ist eins und Pollenfilterkasten ist sechs.;)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Gibts einen Unterscheid zwischen den Lüftern vom X5 und E46?Ich habe das Gefühl das mein Innenraumlüfter zu schwach ist und erst auf starker Stufe vernüftige Leistung bringt?Während der vom x5 bereits bei 5 punkten richtig gas gibt,ist bei meinen erst 4 punkte vorm ende vernüftiger zug!ISt das was kaputt?

  • Zitat

    Gibts einen Unterscheid zwischen den Lüftern vom X5 und E46?Ich habe das Gefühl das mein Innenraumlüfter zu schwach ist und erst auf starker Stufe vernüftige Leistung bringt?Während der vom x5 bereits bei 5 punkten richtig gas gibt,ist bei meinen erst 4 punkte vorm ende vernüftiger zug!ISt das was kaputt?


    Gebläseendstufe/Igel könnte schuld sein.
    Der geht gerne kaputt... äußert sich auch gerne durch eine schwankende Drehzahl des Lüfters.