
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
In welche Richtung werden die Zylinder gezählt? In Fahrtrichtung oder entgegen? Konkret welcher ist der vierte?
-
Gegenüber der kraftabgebenden Seite ist der erste Zylinder...also gegenüber der Kupplung (zumindest bei "normalen" Herstellern).:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Also in Fahrrichtung?
Sprich wenn ich vor dem Motor stehe, fang ich hinten beim innenraumfilter an zu zählen? -
ich brächte für mein Gasanschluss im Tankdeckel eine Schraube (12mm) die oben ziemlich flach ist und wo oben einen Ring dran ist die man umklappen kann damit der schön versenkt und hochkannt gekippt zum raus- reindrehen zu nützen ist. Der plastikschraube hinderte das schließen des Tankdeckels und ist unschön bearbeitet worden.
Nachmessen sagt das es ein M10 ist.
-
Nein, vorne am Kühler
-
Zitat
Also in Fahrrichtung?
Sprich wenn ich vor dem Motor stehe, fang ich hinten beim innenraumfilter an zu zählen?
Wasserpumpe ist eins und Pollenfilterkasten ist sechs.;)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Gibts einen Unterscheid zwischen den Lüftern vom X5 und E46?Ich habe das Gefühl das mein Innenraumlüfter zu schwach ist und erst auf starker Stufe vernüftige Leistung bringt?Während der vom x5 bereits bei 5 punkten richtig gas gibt,ist bei meinen erst 4 punkte vorm ende vernüftiger zug!ISt das was kaputt?
-
Zitat
Gibts einen Unterscheid zwischen den Lüftern vom X5 und E46?Ich habe das Gefühl das mein Innenraumlüfter zu schwach ist und erst auf starker Stufe vernüftige Leistung bringt?Während der vom x5 bereits bei 5 punkten richtig gas gibt,ist bei meinen erst 4 punkte vorm ende vernüftiger zug!ISt das was kaputt?
Gebläseendstufe/Igel könnte schuld sein.
Der geht gerne kaputt... äußert sich auch gerne durch eine schwankende Drehzahl des Lüfters. -
Liegt vielleicht am der Endstufe für das Gebläse.
Edit: Stingray war schneller