schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Hat jemand zufällig eine vollständige Liste an Sprachbefehlen für die Sprachsteuerung des ULF mit Navi Professional?

Hab das bei mir mal codiert, aber bis auf"Zielführung" und "Nummer" hab ich noch nichts zum funktionieren gebracht.

• Servus, ich bin immer noch auf der Suche nach einem 328i Auspuff.
    Da vernünftige Gebrauchte irgendwie schwer zu finden sind habe ich überlegt mir einen Neuen zu holen.

Was haltet ihr von dem Angebot? Hält so was 5 Jahre + x ?

Endschalldämpfer

Eberspächer(original) kostet ca. nen hunni mehr auf eBay.

Imasaf gibt's für ca. 129€. Die sind zumindest großer Anbieter für Aftermarket.
    Bspw. ist das der Hauptlieferant von Abgasanlagen für einen von Norddeutschlands größten Werkstattsuppliern.

Ich hab mir einen originalen gebrauchten in gutem Zustand von eBay.co.uk gekauft für 40Pfund inklu Versand. Der hat ihn Sonntag abgeschickt mit DPD und Donnerstag hatte ich ihn.

Ansonsten falls du auf M54(zweiflutig) umbauen möchtest habe ich noch was Komplettes herumliegen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hey, blöde frage.. Bei mir sind die vorderen Stoßdämpfer hinüber, aber das Auto hat eine "sportliche Fahrwerk da Stimmung" als Sonderausstattung angegeben, brauch ich da dann jetzt spezielle Dämpfer oder sind das trotzdem die ganz normalen? :x ?(
    Auto is n 320td, Baujahr 2003 :)

• Hey, blöde frage.. Bei mir sind die vorderen Stoßdämpfer hinüber, aber das Auto hat eine "sportliche Fahrwerk da Stimmung" als Sonderausstattung angegeben, brauch ich da dann jetzt spezielle Dämpfer oder sind das trotzdem die ganz normalen? :x ?(
    Auto is n 320td, Baujahr 2003 :)

Kurze Antwort...ETK

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.