Hat jemand zufällig eine vollständige Liste an Sprachbefehlen für die Sprachsteuerung des ULF mit Navi Professional?
Hab das bei mir mal codiert, aber bis auf"Zielführung" und "Nummer" hab ich noch nichts zum funktionieren gebracht.
Hat jemand zufällig eine vollständige Liste an Sprachbefehlen für die Sprachsteuerung des ULF mit Navi Professional?
Hab das bei mir mal codiert, aber bis auf"Zielführung" und "Nummer" hab ich noch nichts zum funktionieren gebracht.
Ist zwar älter, sollte aber noch gültig sein:
Ist zwar älter, sollte aber noch gültig sein:
Super genau das was ich gesucht habe . Danke!
Servus, ich bin immer noch auf der Suche nach einem 328i Auspuff.
Da vernünftige Gebrauchte irgendwie schwer zu finden sind habe ich überlegt mir einen Neuen zu holen.
Was haltet ihr von dem Angebot? Hält so was 5 Jahre + x ?
Eberspächer(original) kostet ca. nen hunni mehr auf eBay.
Imasaf gibt's für ca. 129€. Die sind zumindest großer Anbieter für Aftermarket.
Bspw. ist das der Hauptlieferant von Abgasanlagen für einen von Norddeutschlands größten Werkstattsuppliern.
Ich hab mir einen originalen gebrauchten in gutem Zustand von eBay.co.uk gekauft für 40Pfund inklu Versand. Der hat ihn Sonntag abgeschickt mit DPD und Donnerstag hatte ich ihn.
Ansonsten falls du auf M54(zweiflutig) umbauen möchtest habe ich noch was Komplettes herumliegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus, ich bin immer noch auf der Suche nach einem 328i Auspuff.
Da vernünftige Gebrauchte irgendwie schwer zu finden sind habe ich überlegt mir einen Neuen zu holen.
Ich habe mir vorletztes Jahr den hier von IMASAF unters Auto gehängt. Ich kann mich bis jetzt über die Qualität nicht beschweren.
Hey, blöde frage.. Bei mir sind die vorderen Stoßdämpfer hinüber, aber das Auto hat eine "sportliche Fahrwerk da Stimmung" als Sonderausstattung angegeben, brauch ich da dann jetzt spezielle Dämpfer oder sind das trotzdem die ganz normalen? :x
Auto is n 320td, Baujahr 2003
Hey, blöde frage.. Bei mir sind die vorderen Stoßdämpfer hinüber, aber das Auto hat eine "sportliche Fahrwerk da Stimmung" als Sonderausstattung angegeben, brauch ich da dann jetzt spezielle Dämpfer oder sind das trotzdem die ganz normalen? :x
![]()
Auto is n 320td, Baujahr 2003
Kurze Antwort...ETK
Jemand von euch Erfahrungen mit Telekom Car Connect?
IoT: Intelligente Vernetzung im Alltag | Telekom
Klingt Eig recht interessant, hab aktuell einen W-Lan Stick im Auto, kostet mich auch 10 Euro im Monat. (Vodafone 2. Karte).
Ist halt die Frage, ob man so ne Überwachungswanze im Auto haben will.
Ich frag mich eher wie gut der Empfang ist. Wenn der so gut ist, wie von meinem Handy, wenn es im Auto ist, dann kannst das ganze Konzept ja vergessen bis auf den Diebstahlschutz.