ich glaube, der ist unverkäuflich auf ewig. Nicht, weil da so viel verbaut ist, sondern weil er einfach dermaßen viel Zeit und viele km damit verbracht hat. Bernd kann das sicherlich nachvollziehen, man hängt nun mal am warmgefahrenen Blech.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
niemals Dani's Auto kaufen. ist notiert.
der 25er is so oder so unverkäuflich und ich sehe keinerlei grund den jemals verkaufen zu wollen
-
Vermutung ist Differential oder ZMS wobei mir empfohlen wurde nichts davon jetzt zu tauschen
Mit der Vermutung liegt deine Werkstatt mal gar Nicht so schlecht.
Wobei ich mehr auf das ZMS tippen würde! -
Ich glaube unter dem Fahrersitz
Danke für den Link - aber so richtig ästhetisch ist das ja nun doch nicht. Die Varianten mit der Abflachung ist dann schon netter, die vielleicht noch weiter drunter, wäre ne Lösung.
Eigentlich ne sehr interessante Sache - aber dann fehlt da eigentlich noch der Knopf für's NO2
Pssst - das wäre ja dann die offizielle Aussage: Ne, ne ist nur SA421A - DAS - das ist kein NOS
Bernd kann das sicherlich nachvollziehen, man hängt nun mal am warmgefahrenen Blech.
Si
hab meinen ja noch nicht mal richtig eingefahren nach knapp 18 Jahren - noch 5-stellig...
-
ich sag's euch, dieses Auto veralbert mich. Gerade hat die SWRA Teleskopdüse auf der AB nen buchstäblichen Abflug gemacht.
Muss die Pumpe original sein oder tun es auch die Dinger von ebay?
edit: gerade herausgefunden, dass man die Düse und Blende einzeln kaufen kann. Aber ob das sinnvoll ist? Muss ja nen Grund geben, dass das Ding auf einmal die Lutzi macht?
Jedenfalls ist somit die Frage beantwortet, warum es viele E46 ohne diese Abdeckkappe gibt -
ich sag's euch, dieses Auto veralbert mich. Gerade hat die SWRA Teleskopdüse auf der AB nen buchstäblichen Abflug gemacht.
Muss die Pumpe original sein oder tun es auch die Dinger von ebay?
edit: gerade herausgefunden, dass man die Düse und Blende einzeln kaufen kann. Aber ob das sinnvoll ist? Muss ja nen Grund geben, dass das Ding auf einmal die Lutzi macht?
Jedenfalls ist somit die Frage beantwortet, warum es viele E46 ohne diese Abdeckkappe gibtHab bereits beide Pumpen bei mir getauscht. Stück 10€ von Meyle aus EBay. Tun beide ihren Dienst.
-
- Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Die Teleskopdüse ist noch da - nur der "Sprühkopf" samt Blende (#8 und #10 im Link) sind futsch. Da muss ja irgendwo eine Verrastung hin sein, dass das Teil einfach so abfliegt. Frage ist, ob Euch das auch schon mal so passiert ist und es sinnvoll wäre, die T-Düse mitzutauschen, um eine Wiederholung zu vermeiden.
-
Der e46 von meiner Schwester hat einen extrem schlecht Radioempfang, man könnte auch sagen fast keinen Radioempfang
jetzt wollte ich heute die Antennendivsrsity tauschen, habe aber gesehen da steht irgendwas mit EWS drauf. Kann ich die promblemlos tauschen oder muss danach irgendwas programmiert etc. werden?
-
Hallo com.!
Kurze Frage: Worum handelt es sich hierbei?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1cfc57-1536058233.jpg]
Ich habe das gefühl dass das ding leckt.
Auch ist der wischwassertank versprizt. Flüssigkeit riecht m.M. Nach nicht nach motorenöl.Mfg
-
Um Motoröl, deine Ventildeckeldichtung ist kaputt.