Vielleicht kann er ja das Auto an den Träger anpassen...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ein großes Diff würde er halt brauchen
Mit der langen Übersetzung wird das bestimmt sehr sparsam und langweiligPS: noch mal wegen den Allradträgern gesucht.
Der 325Xi hat den gleichen Träger wie der alte 320d/A nicht der 318d.
Ist jetzt aber für den Rene auch nicht wichtig. -
Beim Compact ist nur die Aufnahme für den Stabi an anderer Stelle, mehr nicht.
-
Unterschiede gab's auch bei ...
Danke für die Erklärung Peter , ich brauche dann halt den 33316770865
Ist die ET Nr. nicht in den Bauteilen eingestanzt?
Bei kleinanzeigen gibt es viele, jedoch weiß man nie, was für ein Gelumpe man bekommt. -
Nein, da ist (wenn überhaupt) nur ein Aufkleber auf der Oberseite.
Frag doch einfach, wo er verbaut war?
-
Ist die ET Nr. nicht in den Bauteilen eingestanzt?
Ob die Nummer noch stimmt
Ändert sich ja auch mal. -
Ob die Nummer noch stimmt
Ändert sich ja auch mal.laut altem und aktuellem ETK sind beim Cabrio und bei der Limo die ET Nr. gleich und unverändert ...
-
320Ci M54B22
Hat jemand solche problem, auto fährt sonst ganz normal, nur wenn ich halte Umdrehungen (wenn motor warm ist) fallen unten zu 500 und dann kommt zu stabilen ~700/750,
wie gesagt, motor hat normal kraft, verbraucht, leer lauf...(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.neue Zündkerzen
keine falsche code auf scanner
Leerlaufregel geprüft und gereinigt
DISA auch
Alle schlauche sind gutwas denkt ihr?
Lambda?Ich hab keine Idee weil sonst auto hat keine andere Mangel. Und google auch hilft nix, je mehr ich lese desto weiß ich weniger
-
Mir fehlt die "Flanschbrille" am Auspuff. Brauch ich die?
Teilenummer: 18107506146
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/v0AAAOSwyrlcks1w/s-l1600.jpg] -
320Ci M54B22
Hat jemand solche problem, auto fährt sonst ganz normal, nur wenn ich halte Umdrehungen (wenn motor warm ist) fallen unten zu 500 und dann kommt zu stabilen ~700/750,
wie gesagt, motor hat normal kraft, verbraucht, leer lauf...(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.neue Zündkerzen
keine falsche code auf scanner
Leerlaufregel geprüft und gereinigt
DISA auch
Alle schlauche sind gutwas denkt ihr?
Lambda?Ich hab keine Idee weil sonst auto hat keine andere Mangel. Und google auch hilft nix, je mehr ich lese desto weiß ich weniger
Bekanntes Problem, haben viele und ich auch ab und zu.
Hier geht es auch darum, aber Lösung nicht wirklich zu finden...Klick