Okay, da würde mich nur noch interessieren wann die so grob öffnet, ich vermute dann eher in höheren Drehzahlen?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
die abgasklappe ist abhängig vom gang und der drosselklappenstellung.
also grob kann man sagen sie öffnet lastabhängig -
@EthanHunt bei ebay gibts China-Nieten in schwarz. Sofern du nicht vorhast, die regelmäßig zu entfernen, halten die auch.
Notfalls kannst du deine ja lackieren oder mit nem Edding anmalen -
die abgasklappe ist abhängig vom gang und der drosselklappenstellung.
also grob kann man sagen sie öffnet lastabhängighm, Gang ist für mich nicht nachvollziehbar.
Die Dose ist Unterdruck gesteuert, den wiederum beeinflusst man ja durch die DK.
Wo kommt da der Gang zum tragen?
Pedal to the Metal, DK offen, wenig Unterdruck, in jedem Gang.
Oder hab ich nen Denkfehler gerade? -
Kratzmatte ist immer -> grau Spreiznieten sind grau
Ja das weis ich. Ich hatte gehofft, dass jemand zufällig weis, ob schwarze Spreizniete von einer anderen Stelle im Fahrzeug oder von einem anderen Modell passen könnten.
@EthanHunt bei ebay gibts China-Nieten in schwarz. Sofern du nicht vorhast, die regelmäßig zu entfernen, halten die auch.
Notfalls kannst du deine ja lackieren oder mit nem Edding anmalenIch habe meine lackiert. Jetzt musste ich aber die Leuchten in der Heckklappe tauschen und das war es jetzt wieder mit dem Lack. Deswegen wollte ich das jetzt etwas eleganter lösen.
-
hm, Gang ist für mich nicht nachvollziehbar.Die Dose ist Unterdruck gesteuert, den wiederum beeinflusst man ja durch die DK.
Wo kommt da der Gang zum tragen?
Pedal to the Metal, DK offen, wenig Unterdruck, in jedem Gang.
Oder hab ich nen Denkfehler gerade?Ja du hast das Elektroventil vergessen. Das schaltet aktiv. Ist also nicht direkt an den Unterdruck gekoppelt.
-
Ja das weis ich. Ich hatte gehofft, dass jemand zufällig weis, ob schwarze Spreizniete von einer anderen Stelle im Fahrzeug oder von einem anderen Modell passen könnten.
Eventuell die hier? -> 51498166702
Ich hab schon irgendwo schwarze Nieten gesehen die zumindest so ähnlich ausgesehen haben wie die grauen im Kofferraum. -
hm, Gang ist für mich nicht nachvollziehbar.
[...]
Oder hab ich nen Denkfehler gerade?jap, dass die DME das ding steuert haste unterschlagen
Und die weiß ja den Gang und alle Parameter, und entscheidet daher dann wie sie die Klappe gerne stehen hat. -
-
Eventuell die hier? -> 51498166702
Ich hab schon irgendwo schwarze Nieten gesehen die zumindest so ähnlich ausgesehen haben wie die grauen im Kofferraum.Super, danke für den Tipp. Ich werde mir die mal ansehen.