Also ich hab gemerkt dass die MKL nicht immer bzw. auch nicht sofort angeht.
Oft liegen Fehler im FS und die MKL bleibt aus. Lambdasondenheizung defekt hatte ich damals auch drin, aber keine MKL an.
Also ich hab gemerkt dass die MKL nicht immer bzw. auch nicht sofort angeht.
Oft liegen Fehler im FS und die MKL bleibt aus. Lambdasondenheizung defekt hatte ich damals auch drin, aber keine MKL an.
Sondenheizungsfehler würde ich ignorieren. Hast du bei laufendem Motor ausgelesen? Der müsste ja "momentan vorhanden" ansagen bei einer Unterbrechung.
Hast du denn ansonsten volle Leistung über das gesamte Drehzahlband?
(Das artet jetzt wieder ganz schnell aus in "Sporadisch keine Gasannahme"-Thread-Verschiebungen)
Denso z.B.
und nimmt man die in neu oder taugen "überholte" auch?
Da wird's darauf ankommen wer die überholt hat.
Wie groß ist denn der Preisunterschied?
(Das artet jetzt wieder ganz schnell aus in "Sporadisch keine Gasannahme"-Thread-Verschiebungen)
Ich halt euch da in meiner Story auf dem laufenden, dann kommts gar nich soweit
Mir kam aber grad noch was. Bei einer Sonde hats mir mal die Kabel vom Kabelbaum selbst durchgeschmorrt, vielleicht ist es an der Stelle wieder durch. Am Freitag erfahren wir es
Bei meinem Cabrio jault an der HA irgendwas bei gleichbleibender Geschwindigkeit.
Ist relativ leise - aber hörbar.
Sobald ich minimal gas gebe oder gas wegnehme ist das Geräusch sofort weg.
Hab zurzeit das Diff im Auge, sifft auch etwas. Geht ihr da mit?
Hab zurzeit das Diff im Auge, sifft auch etwas. Geht ihr da mit?
tendenziell: jap
Vorsichtig erst mal ja, Öl schon gewechselt? Ansonsten mal ablassen und mit dem Magneten durch´s Öl gehen. Wenn dann ist auch Abrieb da, also mehr als gewöhnlich.
tendenziell: jap
Danke, die Aussagen sind mir die liebsten!
Vorsichtig erst mal ja, Öl schon gewechselt? Ansonsten mal ablassen und mit dem Magneten durch´s Öl gehen. Wenn dann ist auch Abrieb da, also mehr als gewöhnlich.
Bisher nicht, hab nach der letzten Schrauberaktion nur gesehen das er da ein wenig sifft.
Wollte das irgendwann nächstes Jahr mit dem Getriebeöl zusammen angehen.
Wobei das ja recht fix gewechselt ist.
hab das an meinem 25er nach dem drölften diffumbau aktuell auch. bei exakt konstanter fahrt hörste nix, im schubbetrieb is deutlich hörbar, beim beschleunigen etwas weniger (kann aber auch täuschen wegen motorgeräuschen halt).
fahre aber schon ne weile so rum, bis mir mal wieder iwo günstig ein diff übern weg läuft. ölwechsel hat bei mir bisher nie geholfen am diff wenns schon geräusche macht. Abrieb war aber auch nie irgendwo erkennbar. is halt einfach manchmal so.